I68+ bluetooth einstellungen/probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Cox

New Member
ich habe mal eine Frage zu meinem Bluetooth wenn ich jemanden etwas schicken will dann kommt "Sending 0%"
und dann erscheint einfach "unfertig" und ende aus

was mach eich falsch kann mit jemand helfen

blicke auch absolut nicht bei den einstellungen von Bt durch

(suche habe ich schon erfolglos benutzt)

uhrwerk

New Member
mal probiert den sicherheitsmodus zu ändern oder einfach mal näher ran zu gehen evtl stimmen eure pws nicht überein

P.Cox

New Member
also bei mir sieht das ganze so aus:

-Power
-inquiry Audio Power
-Remote Control
-My Dervice
______-Inquiry New Device
-Active Device
______-entleeren sie
-Settings
______-Visibility
______-cange Device Name
______-Authentication
______-Audio Path
____________-leave in Phone
____________-Forwrd to BT Headset
______-FTP Setting
____________-Shared Folder
____________-AccessRight
___________________-Fully Control
___________________-Read only

was soll ich wo einstellen währe voll glücklich wenn mir jemand den ganzen kauderwesch erklären könnte

danke

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Code:
-Power [COLOR=Red]<- Bluetooth an und aus schalten[/COLOR]
-inquiry Audio Power [COLOR=Red]<- mit BT headset pairen[/COLOR]
-Remote Control [COLOR=Red]<- den desktop eines rechners fernsteuern[/COLOR]
-My Dervice
______-Inquiry New Device [COLOR=Red]<- mit neuem gerät pairen (erst danach sollte der daten austausch gehen)[/COLOR]
-Active Device
______-entleeren  sie <[COLOR=Red]- mit welchen geräten du schon gepairt hast[/COLOR]
-Settings
______-Visibility[COLOR=Red] <- darf mein gerät von anderen bluetooth geräten aus gesehen und gesucht werden?[/COLOR]
______-cange Device Name [COLOR=Red]<- gib deinem gerät nen schönen namen, der wird beim scannen auf dem anderen gerät angezeigt[/COLOR]
______-Authentication [COLOR=Red]<- muss ich bestätigen wenn jemand mir eine datei schickt?[/COLOR]
______-Audio Path
____________-leave in Phone [COLOR=Red]<- wenn BT headset gepairt ist quäken trotzdem die lautsprecher des handys[/COLOR]
____________-Forwrd to BT Headset [COLOR=Red]<- nicht wenn das aktiv ist[/COLOR]
______-FTP Setting [COLOR=Red]<- muss ich noch genauer erforschen[/COLOR]
____________-Shared Folder [COLOR=Red]<- her sollte man einstellen können welchen ordner ein anderes gerät durchsuchen darf.[/COLOR]
____________-AccessRight [COLOR=Red]<- zugriffsrechte des zugreifenden gerätes[/COLOR]
___________________-Fully Control [COLOR=Red]<- lesen, schreiben, löschen?[/COLOR]
___________________-Read only [COLOR=Red]<- nur lesen.[/COLOR]
öh, was war noch gleichdie frage? '^^

P.Cox

New Member
vielen dank ich fersuchs morgen noch mal hab jetzt kein 2 handy mehr aber danke erst ma waeß ich was ich einstellen kann

die frage war warum das geret nicht weiter macht beim übertragen aber vill hat sich das ja jetzt erledigt

P.Cox

New Member
so geht leider immer noch ni
jetzt findes er das andere Handy ni wenn ich auf inquire new... gehe

mach ich was falsch oder is eins der beiden handys einfach kaputt

uhrwerk

New Member
bluetooth eingeschaltet ?
nicht zu nah am anderen gerät ca 50-60cm abstand ?
sicherheitscodes stimmen überein z.b. du 0000 und dein gegenüber ebenfalls 0000

datei die du senden willst kann sein handy verarbeiten (nutzen oder empfangen)???

probiere es mal mit einem simplen bild meist klappt es denn es gibt handys die wissen was für eine datei ankommt und blocken sie direkt wenn sie sie nicht verarbeiten können

P.Cox

New Member
hab immer noch das problem ich finde kein handy

hab es schon mit verschiedenen versucht und die waren auch an und sichtbar...nichts

was mach ich Falsch...??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten