-Power [COLOR=Red]<- Bluetooth an und aus schalten[/COLOR]
-inquiry Audio Power [COLOR=Red]<- mit BT headset pairen[/COLOR]
-Remote Control [COLOR=Red]<- den desktop eines rechners fernsteuern[/COLOR]
-My Dervice
______-Inquiry New Device [COLOR=Red]<- mit neuem gerät pairen (erst danach sollte der daten austausch gehen)[/COLOR]
-Active Device
______-entleeren sie <[COLOR=Red]- mit welchen geräten du schon gepairt hast[/COLOR]
-Settings
______-Visibility[COLOR=Red] <- darf mein gerät von anderen bluetooth geräten aus gesehen und gesucht werden?[/COLOR]
______-cange Device Name [COLOR=Red]<- gib deinem gerät nen schönen namen, der wird beim scannen auf dem anderen gerät angezeigt[/COLOR]
______-Authentication [COLOR=Red]<- muss ich bestätigen wenn jemand mir eine datei schickt?[/COLOR]
______-Audio Path
____________-leave in Phone [COLOR=Red]<- wenn BT headset gepairt ist quäken trotzdem die lautsprecher des handys[/COLOR]
____________-Forwrd to BT Headset [COLOR=Red]<- nicht wenn das aktiv ist[/COLOR]
______-FTP Setting [COLOR=Red]<- muss ich noch genauer erforschen[/COLOR]
____________-Shared Folder [COLOR=Red]<- her sollte man einstellen können welchen ordner ein anderes gerät durchsuchen darf.[/COLOR]
____________-AccessRight [COLOR=Red]<- zugriffsrechte des zugreifenden gerätes[/COLOR]
___________________-Fully Control [COLOR=Red]<- lesen, schreiben, löschen?[/COLOR]
___________________-Read only [COLOR=Red]<- nur lesen.[/COLOR]