i68+ bluetooth Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hat schon jemand die Einstellung hinbekommen ,damit man Daten von einem fremden auf sein Handy bekommt ?
Kleine Daten die in den Speicher passen sind ja kein Prob, aber nach Anwahl Speicherkarte zeigt mir bei laden einer größeren Datei das Handy trotzdem Speichermangel an und der Download wird abgebrochen .

Wer ist da schon weiter ,oder liegt es an mir ??

Suchfunktion genutzt ,nichts gefunden ,auch i9 usw...

Buldog

New Member
Welchen Speicherort hast Du denn angegeben? Der Telefonspicher ist reicht klein, wähle bitte die Speicherkarte als Speicherordner und das Problem sollte nicht mehr so bestehen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich habe eine 8GB Speicherkarte und die auch angewählt ,trotzdem sagt mir die Anzeige bei laden einer größeren Datei ,Speicher zu klein !!
Wollte eine Audio-Datei und ein Bild laden ,beides nicht erfolgreich .Und so groß waren die Dateien auch nicht ,aber größer als der Telefonspeicher .

Muß ich noch wo anders etwas einstellen?
Habe außer der Auswahl "Telefon Speicher" ,"Karte" nichts gefunden .

oliver260769

New Member
hallo goldsack, netter name erstmal,

also ich hatte am anfang auch dieses problem das ich größere daten nicht über bt rein bekommen hatte, sagte mir auch das mein speicher zu klein sein, habe dann die karte einfach mal schnell formatiert und siehe da, nun gehen die grössten daten hin und her.
habe auch die 8gb karte
hoffe es klappt bei dir

oliver260769

New Member
am pc habe sie rausgenommen und mit dem cardreader am pc formatiert. bei mir war für die karte sogar ein stecker für den pc dabei

Goldsack

Bald Alles Wisser
Brauche ein zweites Handy zum testen ,gehe heute noch arbeiten ,da werde ich einen Versuch wagen ,heute abend dann mehr.

peggy84

New Member
habe ein i68+ seit gestern...komme schon ganz gut klar damit, aber mein bluetooth geht garnicht...wenn ich es an mache, finde ich kein handy und andere handys finden nicht mich....keine ahnung was ich noch machen soll. vielleicht hatte einer das selbe problem oder weiss was ich noch machen kann brauch echt hilfe bitttteeeee

liebe grüße peggy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten