i68+ brauche hilfe...............please

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R2D2

New Member
Hallo,

habe Gestern mein Handy bekommen und brauche ein paar Einstellungshilfen von euch, die ich leider beu Suche nicht gefunden habe.
erstmal,
wie verbinde Ich das Handy mit dem Pc übers USB-Kabel??
wie stelle ich die Uhr so ein, dass man die immer auf dem Display sieht
wie ist die beste Setting vom Handy
Ich habe BildMobil und eigentlich it das surfen auf www.bild.de gratis
habe jetzt mal versucht ins internet zu gehen, was leider nciht geklappt hat.
das Display zeigt an, dass es irgendetwas mit gprs hat.
was kann cih da machen

bitte um hilfe auf die fragen

Asspony

New Member
1. Ganz einfach: die eine Seite des Kabels (USB) in den USB-Port deines PCs, die andere Seite in dein Handy und fertig. Auf deinem i 68+ wird dann ein Menü aufpoppen - Mass Storage auswählen und gut ist.

2. Settings - Phone setup - display characteristic - show date and time (drauftippen und es ist auf "ON" gestellt"

3. dir die Einstellungen von deinem Provider aufs Handy schicken lassen. In der Regel findest du diese Option auf der Homepage deines Providers.

R2D2

New Member
danke dir Asspony,

habe vieleicht noch ein paar fragen später. kannst du dann mal reinklicken und mir weiterhelfen, das wäre super.

Asspony

New Member
ich weiss jetzt nicht so genau was "iPhone-Spiele" sind?

Mit dem i 68 + kannst du Java-Games zocken, allerdings bei weitem nicht alle. Viele von den Games die ich hatte haben bis ins Optionsmenü funktioniert und sind dann im letzten Ladescreen hängen geblieben, woran das lag? Keine Ahnung:

Games die bei mir laufen:

- Paris Hiltons Diamond Quest
- Top Model Strip Poker
- 1944
- The seddlers (die Siedler)
- Midnight Bowling
- ein paar chinesische Games (welche für mich aber unspielbar sind, da ich kein chinesisch lesen kann :secret:)

Meinst du die Schedule power on/off?
Diese Funktion habe ich noch nie ausprobiert, aber vermutlich kannst du einen (Zeit)Wert festlegen nachdem das Phon ein- bzw. ausgeschaltet wird. Keine Idee wozu das dienen soll? Evtl. um den Akku zu schonen?

R2D2

New Member
kannst mir noch schreiben ob es software für das handy gibt um es an funktionen zu erweitern oder zu aktuellisieren.

R2D2

New Member
@colonel thanks........
kannst du mir bitte schreiben wie zum teuel ich ins interent gehen kann über wap.

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
@colonel thanks........
kannst du mir bitte schreiben wie zum teuel ich ins interent gehen kann über wap.
Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich es geschafft habe ins I-Net zu kommen. Mit den Einstellungen fürs Sony Ericson habe ich es nicht geschafft.

Geh mal hier her:

http://www.nokia.de/A4421026

Da wählst du Schritt 1 "Standardeinstellungen anfordern"

Dann poppt ein kleines Fenster auf und du klickst dich dementsprechend durch.

Als Telefonmodell wählst du das 2610
Dann WAP/GRPS Einstellungen
Als Land natürlich Germany
Dein Netzbetreiber Bildmobil ist aufgeführt, also wählen
Dann deine Handynummer eingeben.

Innerhalb weniger Minuten bekommst du dann eine SMS geschickt und folgst der Aufforderung die Einstellungen auf dein Handy zu installieren.

Dann gehst du in den Menüpunkt "Service" - WAP - Settings - Edit Profile - suchst dir SIM 1 oder SIM 2 aus - aktivierst das dir zugeschickte Profil.

Damit kannst du nun ins Internet...dafür hast du 2 möglichkeiten

1. Services - Common Websit
oder
2. Du holst dir hier den Browser "Opera Mini"
http://www.operamini.com/
Schiebst das Programm auf dein Handy und installierst die JavaApp.
Wenn du das hast gehst du auf: Java - Installed Java Software - Opera Mini - Launch
Damit startet der Browser und installiert sich. Du wirst 2 oder 3 mal was gefragt (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Sinngemäss, es werden Kosten entstehen, stimmst du zu) klicke immer auf YES und 2 Minuten später solltest du im Internet sein.

Geschwindigkeit und Komfort sind natürlich bescheiden. Aber hey, das ist nur ein Handy und kein PC :hahaha:

R2D2

New Member
ja das probiere ich mal aus.
oh man wie kann ich bei common websites die startseite von bild mobil speichern

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Brauch auch HILFE

Hallo,

hab auch ein Problem mit meinm Handy. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Bei meinem Cect599:
HW VERSION
G60M_HW
[VERSION]
A232M-MUL_G60Mv01.01b02
[BRANCH] 06B
SIMC26_06B
BUILD: BUILD_NO
[BUILD TIME]
2008/03/31 9:35

1.
Wenn mich jemand anruft und man gegen das Touch Screen kommt wird der Anruf sofort beendet.Wie stelle ich diese Funktion aus das der anruf bei berührung des Touchscreens nicht aufhört.

2. Kann mir einer die Einstellungen für WAP geben bei dem Cect599 für Vodafone die die hier schon gepostet wurden gehen leider bei mir nicht hab mir auch welche zuschicken lassen gehen auch leider nicht.

3.

Bei dem Audio Player gibts unter Einstellungen eine Funktion die Lyrics Display heißt was kann man mit dieser Funktion machen

4. Was haltet ihr von ebilliger.cn?

Danke. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.:thumb_up:

Lg Andreas

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Kann dir evtl nur bei einem helfen, hab das Handy zwar nicht aber lyrics display müsste heißen das der Titel des Liedes was abgespielt wird auch auf deinem Display erscheint wenn du den mp3 player im Hintergrund laufen lässt.

R2D2

New Member
Hallo,

habe Heute wieder ein i68+ erhalten und habe ein paar Probleme........
erstens liest es keine Speicherkarten und es ist die alte Firmware drauf. hat jemand die aktuelle 3.0???

S

sly

Guest
Wie schon in anderen Freds keiner hat sie und keiner weiss anscheinend wie man ein I68 bzw. + flasht .

Speicherkarte defekt ? oder evtl mal formatieren oder Speicherslot defekt denke ich mal.

Warum postest du in 2 Freds dasselbe ?

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten