I68 findet SD-Karte nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wonko

New Member
Hallo an das tolle Forum. Ich habe mit der Suche nicht wirklich eine Lösung für mein Problem bekommen:

Ich habe ein ScIPhone I68 4G. Es funktioniert auch alles soweit, doch wird die SD-Karte (SanDisk 2 GB, ganz normal und schon paar Jahre alt) einfach nicht erkannt. Auf der SD-Karte befinden sich Fotos und MP3. Ich habe schon mehrfach SIM und SD-Karte raus- und wieder reingemacht, neu gestartet, hat sich aber nichts getan.

Wenn ich das Telefon mit Datenkabel an den PC anschließe und Massenspeicher auswähle, habe ich 2 Wechselplatten, den internen Speicher des I68 und die SD-Karte mit allen Daten.

Mache ich was falsch? Ist das Tel. defekt? Liegt es an der SD-Karte? Ich bin für jeden Tip dankbar, ohne SD-Karte ist das Teil für mich nutzlos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten