i68 games werden nicht gelistet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

snufy99

Guest
hallo
Ich habe das i68 Smartphone. einfach ein geiles teil, allerding bekomme ich das mit den games nicht hin. Wenn ich die games installiere, werden die nicht unter dem menüpunkt games aufgelistet hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Ich speicher die spiele auf die speicherkarte und installiere sie von dokumente

MBO-v709

New Member
Ich weiss jetzt nicht genau wie es beim I68 ist, aber normalerweise findest du die Spiele unter 'Java' und nein, Du kannst keine Icons anlegen oder die Spiele unter Games anlegen. ;)

S

snufy99

Guest
Ja das ist es ja unter java - Spiele taucht nur ein spiel auf und das war schon installiert alle weiteren spiele die ich installiere die tauchen da nicht auf. Die muss ich immer neu installieren das ich die gleich danach spielen kann

Clonewars

Member
Nachdem du die Spiele per PC Verbindung in den Ordner "JAVA" auf der Speicherkarte abgelegt hast(die .jar Dateien) gehst du über Documents in die Speicherkarte. Dort klickst du dich bis zum Java Ordner durch. Klickst das Spiel an und es installiert sich.

Danach findest du die Spiele unterm dem Button "JAVA". Das ist ein eigenes Icon. Dort einfach auf "Installed Java Applications/Programme" (heisst so ähnlich) klicken und Dir werden als Liste alle bisher installierten Sachen angezeigt.

Dort auswählen was du möchtest und dann auf "Launch" klicken.

Duke-80

New Member
Nachdem du die Spiele per PC Verbindung in den Ordner "JAVA" auf der Speicherkarte abgelegt hast(die .jar Dateien) gehst du über Documents in die Speicherkarte. Dort klickst du dich bis zum Java Ordner durch. Klickst das Spiel an und es installiert sich.

Danach findest du die Spiele unterm dem Button "JAVA". Das ist ein eigenes Icon. Dort einfach auf "Installed Java Applications/Programme" (heisst so ähnlich) klicken und Dir werden als Liste alle bisher installierten Sachen angezeigt.

Dort auswählen was du möchtest und dann auf "Launch" klicken.

Genau so !
Aber es gehen max nur 10 Java Apps..
Also --> Aufpassen :)

Clonewars

Member
Ähhh wo hast du die Info her Duke?

Ich habe zwischenzeitlich mehr als 25 Apps drauf gehabt und hatte keine Probleme.

Vielleicht eine Begrenzung eingestellt bei Dir(wenn es sowas gibt)? Speicherkarte voll?

Oder vielleicht bei Java nicht Mass Storage ausgewählt und die Apps landen im Phone Speicher?

S

snufy99

Guest
Hat wohl geklappt, also ich installiere die spiele immer gleich auf die speicherkarte, kennt jemand vielleicht zufällig auch noch ein Email Client? ich habe für andere Handys schon welche gefunden aber die funken nicht auf dem i68

Clonewars

Member
Echt hab ich noch nirgends gelesen. Aber ernsthaft hab nochmal drüber geblättert. Sind definitiv mehr als 10. Was passiert bei Dir wenn du mehr als 10 drauf machst? Gehen dann die nach NUmemr 10 einfahc nicht mehr oder kommt schon ne Fehlermeldung beim Installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten