i68 Hintergrundbild

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zedriq

EPIAcenter Member
Es eröffnet sich mir allerdings die Frage, wie mal ein Bild auf die passende Bytegröße bringen kann ohne sich nen Wolf zu schrumpfen? :?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Bilder in einer Firmware tauscht, wüssen die entweder gleich lang (utopisch!!) oder kleiner sein. Der MTK Media Editor (z.B.) füllt dann den restlichen Bereich mit Nullen auf, damit das nächste Bild dann wieder an der richtigen Stelle sitzt. So habe ich das zumindest verstanden :)

zedriq

EPIAcenter Member
Jepp, das waren genau meine Gedanken. Aber gut zu wissen. Das werde ich nach dem Urlaub angehen und im selbigen mal ein wenig herumspielen. Mit der Methodik kommt man teilweise weiter bei dem Handy musste ich schon feststellen.

Mich interessiert dennoch, ob vielleicht bereits jemand weiss, in welcher FW (am besten gleich mit Link) sich der Gsensor an- und abschlten lässt (Shakefunktion)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten