i68+ "horizontale" SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Damn

New Member
Hallöle zusammen:drink:

mich würd's mal interessieren ob jemand weiß, ob es beim i68+ irgendeine möglichkeit (durch modding oder so) gibt, SMS auch "horizontal" (egal ob mit Kippfunktion oder nicht)
zu schreiben...

also à la iPhone, wo der SMS Modus ja kippbar ist :hehehe:

Antworten willkommen:crazy::popcorm2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wäre schön aber höchstwahrscheinlich in Eigenregie nicht machbar. Da müßte schon eine komplett neue Firmware vom Hersteller auf den Markt kommen.

coxjohn

New Member
Kann man den "Herstellern/Entwickelern" nicht irgendwie Tipps geben, z.B. für nützliche Funktionen??

Würd mich Interressieren...:yeees!:

Damn

New Member
Kann man den "Herstellern/Entwickelern" nicht irgendwie Tipps geben, z.B. für nützliche Funktionen??

Würd mich Interressieren...:yeees!:
Das wäre wirklich ganz interessant...

"wenn" es gehen würde dann wahrscheinlich im "original" Forum vom Hersteller...

In Eigenregie könnte ich mir nur vorstellen die Maske in der FW so zu kippen das sie immer dann auf der Seite ist im SMS Menü
wobei die wahrscheinlichkeit da wohl größer ist alles kaputt zu machen :happy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten