i68+ = i68+ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Penecho

New Member

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für mich sehen die Phones identisch aus?!? Leider kann man sich nicht immer auf alle Angaben in den Shops verlassen, die echten Maße eines Phones erfragt man lieber hier :)

Bronko

New Member
Falls du dir eins bestellen möchtest dann nimm das von Fastcardtech!
Er wirbt damit das es das Originale i68+ ist und auf den Video´s wird auch tatsächlich eins gezeigt.

Penecho

New Member
Bei focalprice kostets halt nur 79 USD mit Gratis versand, fascardtech kommt nochma 34USD hinzu...

Jemand schon Erfahrungen mit focalprice?

Edit: Hatte auch ne Mail hingeschrieben wegen der Version des i68+, zurück kam das:

Sincerely,
Mary

Hi, i was wondering which Version of the I68+ this is:

http://www.focalprice.com/i68__Quad_band_Touch_Screen_Dual_Sim_Standby_FM_Cell_Phone_Black_MH290B_8010.html

Is this the 3.0A Version?

Cu

Penecho

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Die Version bei focalprice ist meiner Meinung nach ein Fake.
1. Akkudeckel hat keine Sciphone i68+ aufschrift.
2. aphone Akkus.

Meine sieht identisch aus und meins ist ein Fake daher vermute ich das die Version bei focalprice auch ein Fake ist.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
würde auch sagen wenn bestell bei fascardtech
schon einige haben ihre phones da her und scheinen zu frieden zu sein :)

auser es liegt an den 34$ dann versuchst mit focalprice

Penecho

New Member
Also ich hatte letzten DO vor 1 Woche das I68+ bei focaldeal betellt, hat 79 USD gekostet, kam heute per Post, kein Zoll oder sonstige Gebühren :)

Nun müsste ich noch wissen welche Version besser gesagt welchen CLon ich hab^^ Es ist nicht das Sciphone wo man die Icons verschieben kann...

Das wird mir angezeigt:

[Version]
PX-XS2501-DT-20090112-00
[branch]: GEMINI
Build: Nuild_NO
Serial#:
MT012345678901234567
[Build Time]
2009/01/12 19:34

Cu

Penecho

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten