i68+ Ich brauche unbedingt Hilfe, BITTE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4rc311o

New Member
Moin liebe Chinamobile User,

Ich habe mir vor kurzem den i-phone-clon i68+ gekauft, soweit bin ich sehr zufrieden außer das,

-das Handy ständigt klickt, also ständig kommt der Ton von der Tastensperre, selbst wenn diese aktiviert ist.

das klickt unregelmäßig und es nervt meeeegaaaa doll
das macht mich noch wahnsinnig :crazy: :shout:

Hat jemand eine Idee wie man das ausschaltet ???:help:

Ich habe schon überlegt es auf werkeinstellungen zurück zu setzen.
ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

MfG Marcel

Rosenke2009

New Member
Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit den Sciphone i68+ ich hoffe einer von euch weis ne Lösung.

Mein i68+ funktioniert mit einer Sim Karte perfekt
aber sobald ich eine 2 nutze passieren folgende Dinge:
a. das Handy geht plötzlich immer wieder aus
b. das Handy leuchtet plötzlich immer wieder auf und die Tatsensperre geht raus.

Was kann ich gegen diesen Fehler tun ?

Petteri

Well-Known Member
Hört sich nache inem Problem mit der Sim Karten Adaption an (ähnlich wie beim 3GS Clone), wechsel mal bitte die Karten aus in den Slots!

m4rc311o

New Member
Moin,
wegen dem klicken nochmal, ich habe die Tastensperre einfach rausgenommen und jetzt klickt es nicht mehr.
Ich hatte es auch mit zurücksetzen versucht aber es half nicht. jetzt habe ich wie gesagt die Tastensperre rausgenommen und die extra töne ausgemacht, sofern man nicht auf den Knopf drückt funktioniert es super, da das display davon nicht beinträchtigt ist.

Rosenke2009

New Member
hab ich schon ausprobiert auch mit anderen Sim Karten aber der Fehler bleibt :(

weitere Ideen ? wie bekomme ich die sim karten adaption sonst hin ?

das handy sagte mir eben auch mehrfach schaltmodus deaktivieren ! was heist das und wie gehts das ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten