i68+ ICQ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ah chris hab ich grad auch gesucht wo man es unkompliziert downloaden kann Danke dir weil oben die Seite die ich angegeben hab ist etwas doof ;)

koza

New Member
keins der programm funktioniert richtig auf dem i68+ :( bei jimm gebe ich meine icq nr ein dann springt er komplett ausm fenster raus dann kann ichs passwort nemmer eingeben und MIQM und sowas kann ich net auswählen weils net für touch ist :(

Asspony

New Member
Das Innenleben vom i68+ ist ganz einfach zu schwach.

Mit Glück laufen auf diesem Phone ca. 2 Dutzend kleine, simple Java-Programme und das ist eigentlich schon mehr als man erwarten durfte.

Verabschiede dich von komplexeren Anwendungen und Messengerprogrammen wie du sie z.B. vom iPhone kennst - das spielt das i68+ ganz einfach nicht! Von irgendwo her muss ja der günstige Preis kommen.

koza

New Member
Ich vergleichje auch nicht mim iPhone, sondern mim Nokia N73 wo ich auch einfach Slick über Java laufen hatte..
aber das klappt net aufm i68+ ..
deswegen suche ich irgend ein anderes..

chris.1984

Active Member
Google mal nach "Morange V" damit hatte ich auch gute ergebnisse auf meinem Big C. Und das Programm ist ein alleskönner. Vielleicht läuft ja das auf dem i68

koza

New Member
also die bedienung funktioniert soweit einwandfrei, aber der login funktioniert nicht (wap funktioniert übern browser aber).
Registiert hab ich mich auch aber irgendwie sieht es aus als ob er hängen bleiben würde..! :(!!

chris.1984

Active Member
Ich habe mich am PC auf der Homepage registriert und dann im Handy einfach mein Accountnamen und passwort eingegeben und dort eingeloggt.

Asspony

New Member
Das ist ja das Problem von i68 +....im Prinzip gäbe es recht viele Programme (Java) dafür. Diese lassen sich auch installieren und auch soweit starten, dass man ins Menü kommt, aber sobald es an die Ausführung des Programms geht offenbart sich gnadenlos die fehlende Prozessorpower.

Alles in allem hatte ich gut 70 Java Programme auf meinen i68+ installiert und auch (fast) immer das Menü gesehen - letztendlich zu laufen bekommen habe ich keine 20.

SuperSpeMo

Active Member
du musst deine einstellungen fürs internet umstellen!Der interne browser nutzt WAP,aber ICQ etc braucht Web.Bitte schaue bei deinem provider mal nach den richtigen einstellungen für web.

koza

New Member
Gute Mitteilung!! :)..

hab ein Java-messenger "Talkonaut" gefunden welcher auf dem i68+ problemlos läuft und sogar Touchscreen-kompatibel ist. :)..

Der Messenger Kann:
ICQ; MSN; Googletalk; Jabber; AIM; Yahoo
Beides sogar mit Chatten und Voicecalling, Datenversenden etc.
AUCH KOMPATIBEL: Symbian, Windows Mobile, und allgemeine J2ME unterstützte Geräte!

Runterladen kann man ihn unteR: http://www.talkonaut.com/

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten