i68+II firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
Schlagt euch drum ^^
ich hab den Boot-bildschirm ausgetauscht, es gibt also kein hüpfendes SciPhone logo, ausserdem ist die FAT leer, nach dem flashen bekommt man also trompeten und fanfaren und es ist ein kalibrieren des Bildschirms fällig.
Die IMEIs hab ich leicht von meiner abgewandelt...

Version info:
[Version] TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090214-00
[BRANCH]:GEMINI
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT012345678901234567 10
[BUILD TIME] 2009/06/12 17:31
MS Board: KINGSTAR25_GEMINI_HW

http://www.megaupload.com/?d=TA7CKW8Y

Loonix

Spokenkieker
An deinen kommts nicht ran,
aber ich dachte ich sollte chinamobiles.org erwähnen ^^
Kannst du die übrigens mit OXA's aktuellem tool öffnen?
bei mir blebt er bei den BMP's hängen.

Loonix

Spokenkieker
seltsam, seltsam... bei mir bleibt er am bild 263 hängen, sagt das kleine hätte 284980 bit und zeigt keine grafik danach an...
ich muss mal meinen rechner untersuchen ^^
(oder hast du eine ander version als die 1.6.02 laufen?)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem hatten wir doch schon einmal irgendwie?!? Irgendwas war da doch???

Ich habe vorhin Deine FW mit der V1.6.02 geöffnet und es funktionierte tadellos :)

Womit hast Du denn das Bild getauscht?

Loonix

Spokenkieker
Ich hatte den auch nur zufällig in einer warez version herumliegen *schähm*
und hatte nicht gedacht das der mit den firmware files funktioniert.
Der kann eigentlich das gleiche wie OXA's tool, nur das man die Firmware vorher nicht entpacken muss.

Greckoe

New Member
Wo du grad doch schon in deiner Firmware rumstöberst: Könntest du mir dieses SciPhone Startup Logo mal hochladen. Hätte das gern...

Loonix

Spokenkieker
Return of the Zombie thread '^^

Ich weis jetzt warum nur ich probleme mit OXA's Editor hatte!
In der Firmware version die ich hochgeladen habe habe ich die FAT formatiert. Irgendwas da drin killt den scan vorgang....

OXA wenn du das hier liest würde ich dir gern eine unbereinigte version meiner firmware zukomen lassen damit du dir das mal angucken kannst '^^
das scheint bei i68+II firmwares nicht ganz ungewönlich zusein (zumindest gibt es einen weiteren fall im mysciphone forum)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten