i68+ Kopfhörer Lautstärke ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

r00flr00fl

New Member
servus,

ich würde gerne die kopfhörerlautstärke meines i68+ hochschrauben, da mir selbst die max. lautstärke zu leise ist.

mit MTK Longcheer kann ich nur die lautstärke des Speaker modus verändern, also wenn die kopfhörer nicht eingestöpfelt sind und im Engineering Mode kann ich mir die lautstärken zwar angucken (Volume0 - 6) aber kann sie nicht verändern...

wie kann ich die lautstärken vom Headset Modus verändern? :scratch_one-s_head:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Benutzt u eigentlich das originale Headset? Oft hilft es dieses umzubauen und hochwertigere Kopfhörer (z.B. gute In Ear) zu verwenden.

r00flr00fl

New Member
Ich benutz noch die originalen Kopfhörer, werd mit aber evtl. bald mal bessere holen.

Kannte das Pic noch gar nicht, danke ColonelZap! Hat funktioniert. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten