Hallo,
bin neu hier und hoffe ich hab die richtige ecke erwischt
Ich habe seit ein paar Monaten das i68+. Es lag eigentlich nur rum, da ich keinen strom adapter hatte.
So weit funktioniert das Teil auch. Ich bräuchte trotzdem ein bisschen Hilfe.
Es gibt ja schon einige threads bezüglich Lautstärke des Mikrofon Einstellungen, aber ich habe nichts passendes für das i68+ (sufu, google, usw.| vllt falscher Suchbegriff^^) gefunden. Wie kann ich die Mikrofonlautstärke erhöhen und das Echo entfernen? Anrufer hört mich fast nicht
Edit: Hab jetzt den Thread hier gefunden: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8734
Ist selbsterklärend. Wie kann ich jetzt das Handy verbinden? Ich habe ja nur drei Auswahlmöglichkeiten (Mass stoarge, Webcam, PictBridge). Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man wohl mit einem ganz normalen USB Kabel, das Handy als COM simulieren.
Nur ich kann nicht den Com port auswählen...
[...]
4. "Geräte-Manager" öffnen
5. "Anschlüsse (COM und LPT)" -> Eintrag mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen auswählen und rechtsklicken
6. Auf dem sich öffneten Kontextmenü "Treiber aktualisieren..." klicken
[...]
Nur bei mir wird kein Fragezeichen abgebildet
Mich würde auch interessieren, wie man z.B. Real Tones als Weckton, bzw Anruf und SMS Ton anwählen kann.
Gibt es Software oder Firmewareupdates die zu empfehlen sind?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
Schönen Gruß
Mono
bin neu hier und hoffe ich hab die richtige ecke erwischt

Ich habe seit ein paar Monaten das i68+. Es lag eigentlich nur rum, da ich keinen strom adapter hatte.
So weit funktioniert das Teil auch. Ich bräuchte trotzdem ein bisschen Hilfe.
Es gibt ja schon einige threads bezüglich Lautstärke des Mikrofon Einstellungen, aber ich habe nichts passendes für das i68+ (sufu, google, usw.| vllt falscher Suchbegriff^^) gefunden. Wie kann ich die Mikrofonlautstärke erhöhen und das Echo entfernen? Anrufer hört mich fast nicht

Edit: Hab jetzt den Thread hier gefunden: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8734
Ist selbsterklärend. Wie kann ich jetzt das Handy verbinden? Ich habe ja nur drei Auswahlmöglichkeiten (Mass stoarge, Webcam, PictBridge). Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man wohl mit einem ganz normalen USB Kabel, das Handy als COM simulieren.
Nur ich kann nicht den Com port auswählen...
[...]
4. "Geräte-Manager" öffnen
5. "Anschlüsse (COM und LPT)" -> Eintrag mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen auswählen und rechtsklicken
6. Auf dem sich öffneten Kontextmenü "Treiber aktualisieren..." klicken
[...]
Nur bei mir wird kein Fragezeichen abgebildet
Mich würde auch interessieren, wie man z.B. Real Tones als Weckton, bzw Anruf und SMS Ton anwählen kann.
Gibt es Software oder Firmewareupdates die zu empfehlen sind?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
Schönen Gruß

Mono
Zuletzt bearbeitet: