i68+ microSD HC mit 4 GB - funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

r00flr00fl

New Member
servus,

da ich längere zeit im internet nach einer mit dem i68+ funktionierenden 4gb speicherkarte gesucht habe möchte ich euch die zeit ersparen.

ja, die 4gb microsd von Nokia ist eine "microSD HC"! normalerweise sollten HC karten ja nicht auf dem i68+ funktionieren, ich habe mir dennoch einfach mal eine bestellt und siehe da, sie funktioniert wirklich - entgegen einiger meinungen in diesem forum.

im internet steht meistens nur "Nokia microSD 4gb", in wirklichkeit ist es aber eine "microSD HC" - steht auch auf dem chip drauf.

aber greift ruhig zu, läuft einwandfrei! :)

habe meine übrigens hier bestellt:
http://www.promarkt.de/item/1468/1467/0/398062/nokia-speicherkarte-4-gb-micro-sd-mu41.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten