I68+ Mikrofon Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

axel99092

New Member
Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem mit dem Mikrofon meines i68+.
Die angerufenen Leute sagen, das ich kaum zu hören bin.

Zunächst habe ich erstmal überprüft ob das Mikro überhaupt noch funktioniert. Ich habe also eine Aufnahme gemacht mit dem Soundrecorder. Alles ok. Normale Lautstärke, so wie es immer war.
Eingestellt ist eine Lautstärke von 188, habe ich schon vor langer Zeit gemacht mit Longcheer.

Es scheint so als wenn das Mikro nur beim Telefonieren sehr leise ist.
Was könnte ich noch versuchen?

Zuletzt bearbeitet:

axel99092

New Member
So ich habe es jetzt hinbekommen mit diesem neuen ChinaPhone(MTK) v2.0 Tool.

Mit Longcheer hat es nicht funktioniert. Wenn man nach dem Ändern mit Longcheer im Engineer Mode mal nachsieht, stellt man fest das Longcheer beim Mikrofon nur den Wert für Volume 0 ändert, alle anderen bleiben unverändert.

smitty2007

New Member
Hallo zusammen:
Habe auch das Problem,das ich über Headset und Kopfhörer sprechen kann und mein gegenüber mich versteht,aber es geht einfach nix über das Micro!
Werte schon verstellt und alles..es geht einfach nicht!
Ich werde noch kirre dabei....
Gibt es es vielleicht beim i68 irgendeine Einstellmöglichkeit,um normal zu telefonieren??
Bin für jeden Rat dankbar!!!
Gruss

smitty2007

New Member
Hallo Axel:
Kannst Du mir mal die genommenen Werte,die Du eingetragen hast beim v2.00 Tool rübersenden??Trage scheinbar immer die falschen ein!!!
Gruss
smitty

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten