I68+ MP3 Fehler, Firmware update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AnDruXa

New Member
Hallo,

habe seit nun gut 3 Tagen das I68+. Als ich es ausgepackt habe liefen die Mp3's super. Danach hab ich ein paar Ordner von der Karte gelöscht und nun spielt gar nichts mehr. ( file not found oder path not found ).

Hat vll jemand die standart Ordnerstruktur oder woran kann es noch liegen?
Ich habe auch einen neuen Ordner der MP3 heisst angelegt... selbes Problem. :superstition:

Und gibt es schon eine neue Firmware bzw. ist die "selfmade Firmware 4.0" mit dem I68+ kompatibel?

Dank im Voraus

mfg AnDruXa

Fx168

New Member
Erstell einen Ordner namens My Music und darin Ordner mit den jeweiligen Namen und darin die musiktitel.
Welche firmware meinst du jetzt mit 1.4??

AnDruXa

New Member
nach langem rumsuchen hab ich die lösung für die mp3's.
falls jemand das glecihe problem hat:
music player -> list -> options -> settings -> und das erste auf memory card umstellen.

zur firmware:
ich meine die 4.0 von Javquisoft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten