i68 o2 Internet, Hilfe benötigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kayro91

New Member
Hallo,

ich habe mit das i68+ geholt und mir dafür noch von o2 das Internet-Pack-M geholt.
würde mir das gerne einrichten damit ich opera mini etc. benutzen kann.
ich habe schon sämtliche themen hier durchgelesen aber weiß nicht wo ich die ganzen daten fürs internet eingeben soll.
kann mir das jemand genau erklären?

danke schonmal im vorraus

lg Kayro91

Zuletzt bearbeitet:

Kayro91

New Member
ich hab auch einiges gefunden, die ganzen daten uns sowas hab ich ja aber ich weiß nichts mit den daten anzufangen. ich weiß nich wo ich sie eingeben soll

Kayro91

New Member
ok danke dir ColonelZap
ich war grad eben schon auf google und hab da auch was gefunden, das funktioiert also.

nur jetz wird ständig der bildschirm schwarz, kommt dann in den tastensperren bildschirm und sucht die netze der simkarten neu, woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe und kenne Dein Phone nicht, so einen "Absturz" ist mir aber bislang nicht bekannt?!? :(

poldemort

New Member
ich brauche mal bitte eine schritt für schritt erklärung wie das beim i9 mit o2 prepaid geht das geht alles bei mir nicht komme mit opera mini nicht rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten