i68+ oder ähnliches...

xaverja

Member
hallo miteinander,

ich hab im moment das p168+ und möchte das ändern, was könnt ihr mir empfehlen, wenn möglich mit shop (wenns leicht geht, im apfel-look). anbei die sachen die das handy haben soll, nach prioritäten:

dual sim - beide aktiv, und einzeln abschaltbar...
touchscreen
internet-fähig
mail-fähig
sms/mms
radio, mp3/4
kamera
video
ev. das eine oder andere spiel
shake-controll

taschenrechner, wecker, erinnerung, etc. braucht man - glaub ich - eh nicht sep. anführen....

danke vorab + lg

xav

Schussi

Administrator
Teammitglied
Internetfähig ist keines der Dualsimclones, die untertützen alle nur WAP. Der Rest findet sich zum Beispiel im neueren Ciphone.

xaverja

Member
danke jedenfalls für die antworten...

gprs; bedeutet das, dass ich über das i68+ auch ein navi verwenden könnte?
bräuchte es wenn dann nur gelegentlich...

bei der installation von opera mini sowie die erforderlichen zugangseinstellungen für i-net und mail könntet ihr mir - den absoluten laien - da helfen???

vielleicht habt ihr noch einen shop zu empfehlen (am liebsten gleich mit 8 gb)

danke + lg

xav

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, und wenn Du ein passendes Adapter finden solltes geht das nur mit zerschnippeln der SIM. Es ist auch fraglich ob dann, nach erfolgreichen reinbasteln, die Dinger je wieder ohne großen Aufwand rauszubekommen sind bzw. ob das iPhone damit klar kommt. Es wird im Moment auch nur mit der ersten (schöneren) Version gehen. Das Neuere lässt sich nur mit SIM-Karte entlocken oder Du hast viel Geld über und kaufst Dir eins mit Herstellerunlock, ab ca. 550,00 €. In diesem Preissegment gibt es aber garantiert Alternativen die deutlich mehr Funktionalität bieten ;).

Als Shopalternative vielleicht ebilliger.com, gibt positives Feedback hier im Forum...

xaverja

Member
also wenn ich um 550,-- ein iphone mit dual sim (+garantie)
bekommen könnt, wäre mir das schon recht. auch wenn es
kein schnäppchen ist...

könntest mir eine alternative verraten - wäre dankbar...

lg

xav

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es kommt zum Jahresende der HTC Touch HD. Schau Dir den mal bei Youtube an. Für WM gibt es ganz bestimmt Dualsimadapter und das Original ist auch ganz bestimmt ohne Providerbranding oder irgendwelche Sperren. Alternative wäre aber das erste iPhone, das lässt sich entsperren oder aber ein ChinaWM-Phone im iPhone-Style (das M88 z.B.).

Zuletzt bearbeitet:

alne

New Member
SciPhone i68

Hallo Leute

Habe dieses Handy mal gekauft, und komme gut damit aus, bis auf 1 funktion ! Weisst jemand von Euch eine Konfiguartion der Kontakte wie man sie in ein Favoritenliste setzt um direkt Zugriff zu habe? Habe bis jetzt den Dreh nicht raus

Bin für jeder Hinweis sehr dankbar.

VG
Alex

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish