i68 oder i32????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MontyR1

New Member
:mda:Habe mir jetzt ein i68 gekauft naja es geht so das deutsch ist sehr schlecht. große fotos (5mp) werden sehr langsam aufgebaut aber was mich asm meisten stört das ich keine umlaute beim texten finde und das man eigentlich nur gut mit dem stift texten kann.
Habe gehört das das i32 mit dem finger besser zu bedienen ist was sagt ihr soll ich mir das lieber holen? oder ist es eigentlich das gleiche außer das es den langsameren prozessor usw. hat.? von der größe her finde ich das i68 schon ganz ok.

MontyR1

New Member
kriege schon wieder keine antwort??
Wie ist das eigentlich mit dem texten bei euch auch so ******* oder nur bei dem i68 man muss wieder auf nummerisch dann wieder ind menü dann gibt es kein üäö ist das bei allen so? und mit dem finger geht es auch nicht gut zu schreiben.

Dark Face 73

New Member
Das i32 ist meiner Meinung nach "totaler Müll"... viel zu viele Bugs (besonders mit D1 Karten), Touchscreen reagiert manchmal erst nach etlichen klicks u.s.w.. Ich war froh, als ich das sch... Teil wieder los war. ;-)

Habe nun das CiPhone mit Java und bin sehr zufrieden damit.

WernerG

New Member
Wie ist das eigentlich mit dem texten bei euch auch so ******* oder nur bei dem i68 man muss wieder auf nummerisch dann wieder ind menü dann gibt es kein üäö ist das bei allen so? und mit dem finger geht es auch nicht gut zu schreiben.

gibts denn üüüüüberhaupt EIN China-Handy, welches Umlaute beherrscht/anbietet ??? Sowohl beim selber schreiben als auch beim Darstellen empfangener SMS????

Mir ist noch keins begegnet ;-(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
gibts denn üüüüüberhaupt EIN China-Handy, welches Umlaute beherrscht/anbietet ??? Sowohl beim selber schreiben als auch beim Darstellen empfangener SMS????

Mir ist noch keins begegnet ;-(

Na klar doch, mein P168+ und mein ciPhone können das beide :)
Das ist das ciPhone, leider ist bei der deutschen Tastaur mit den Umlauten die Tastatur sehr klein (identisch mit der des P168+)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten