I68+ Problem nach flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kruemelmonster

New Member
Hallo ich habe ein i68+ Fake 3Seiten Menue und folgendes Problem.
Habe nach dem probieren verschiedener FW´s probleme beim starten meiner original ausgelesenen Firmware.

Das habe ich auch schon ein paar mal so gemacht, noch nie probleme dabei gehabt.Habe auch mehrere Sicherrungen der Firmware gemacht, weil ich es hier mal so gelesen habe.Die Firmware wird aufgespielt und es kommt nur ein weisses Bild. Das Touchscreen funktioniert aber, weil ich auf dem weißen Bild mit dem Finger unlocken kann! ???
Also ,muß die Software ja laufen, dieses klicken beim verriegeln und entriegeln kommt ja auch.
Habe das schon mal gehabt, nach ein paar mal akku raus und neustarten war aber wieder alles ok.
Hab ich mir nun irgendwie einen Speicher zerschossen.
Mit dem alten Flastool zeigt es zumindest beim Prüfen keine Fehler irgendwelcher Art beim Speicher an!?
Bei anderer Software kommt aber auch teilweise ein Bild was sehr eigenartig ist!?
Hab auch schon versucht und Fat formatiert, in der Range wie von der FW laut Chinatool angegeben war.
Aber kein Erfolg, hmm!?
Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat für mich,der so ein Problem auch mal hatte!? Ansonsten nehm ich das Ding dann als Ersatzteillager für mein i9 3G...

Gruß Oli!

Kruemelmonster

New Member
Sieh es mal so, vielleicht jetzt nichts, aber im nachhinein ein wenig mehr Erfahrung zu diesem Thema.
Sie es doch mal so, normal kann halt jeder!
Man probiert halt aus, zumindest ich :grin:
Finde da auch nichts schlimmes dran, deshalb ist das i68+ ja auch mein "Versuchstier". Gibt ja genug Material in der Bucht,für wenig Geld, Touchscreen umlöten, fertig!:yahoo:
Wer nicht probiert kann auch nicht mitreden, oder?
Nun meistens kommt man ja auch weiter, wollte die Firmware eindeutschen, habe auch einen weg gefunden.
Kann zwar Englisch, aber nun ja, man will halt sehn wie was geht, zumindest ich.
Aber ich bekomme das schon wieder hin, wenn es auch dauert. Hätte ja sein können, das hier jemand das Problem schon mal hatte!?

Edit: Das Problem ist gelöst!

Habe das i68+ mit Flashtool nochmal mit 115200 Baudrate geflasht und danach einen manuellen Fat Format gemacht.
Danach kam nach ein paar mal Akku raus und rein das Bootscreen und die Kalibrierung vom T-Screen.
Geht wieder!

Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten