i68 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rani

New Member
Hallo gibt es die Möglichkeit das Phone(i68+) zu reseten ohne das man ins menü kommt?
Eine Art Nadelöhrähnliche Öffnung zum resten?
Hatte es aus und heute morgen auf der arbeit hab ich wieder eingeschaltet und
> versuche immer wieder mein pin einzugeben doch er nimmt nix an.
> Ich versuche es die ganze zeit mit den fingern zu öffnen. Also den
> code einzutippen doch es erkennt nichts.
> Und mit dem Stift auch nicht. Ich bitte sie mir das Geld zurück zu
> überweisen)

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:

kleenercectfan2

Entsperrt
ähmm okay das geld werd ich dir nich geben?! :grin: hab ja nix bekommen xD (nein ich hab ihm das nich verkauft er hat wahrscheinlich seine mail hier reinkopiert :grin: an alle falschversteher :grin:)

versuch mal im laufenden betrieb den akku rauszunehmen.

auf dem akku deckel innen steht eine kurze anleitung, wie man das handy im abgeschalteten zustand kalibrieren kann. falls sie bei dir nicht drauf steht, hier der text:
1. press and hold volume up key till it shows: press volume down key to check
2. press volume down key, you will see: calibrationwizart... you should touch the screen to start.
3. touch the center of the calibration icons and finish screen calibration. then your phone can be used in normal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten