i68+ SMS-Layout dauerhaft deutsch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ruhrpottlude

New Member
Hallo,

gibt es irgendeinen Trick, um auf einem i68+ das Tastaturlayout beim sms-schreiben dauerhaft auf deutsch zu stellen? denn bei jeder neuen SMS muss per Hand wieder auf deutsch gestellt werden.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Unter Settings / Phone setup /Preferred input methods / Multitap DE / ok !

Dann ist es fest eingestellt .

Hoffe ich konnte auch mal helfen :)

Goldsack

Bald Alles Wisser
Dann kann ich auch nicht weiter helfen !Habe ein 3-Seiten Menue.
Ich habe ein SCI i68+ (unter Akku beschriftet).
Bei mir habe ich es so eingestellt und es funzt dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habt ihr ein SCI i68+ ? oder ein Anderes .

Habe auch einige Unterschiede festgestellt zwischen den i68+ und es gibt da auch verschiedene Menue's .
Unterm Akku steht die Bezeichnung ,schaut doch mal nach .

Goldsack

Bald Alles Wisser
Bei mir stand auf dem Karton nicht "new version" ,dachte aber das die mehr Menueseiten hätten .
Gehen bei Euch die Code ?Bei mir geht keiner !!!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Dann hast du auch ein SCI i68+++ ,schau einfach mal nach ,unterm Akku!
Gehen bei dir Codes?
Bei mir gehen nämlich keine.

Loonix

Spokenkieker
uhmp, mein gefakedes i68+ kann das auch...
ich bezweifle aber das ich ein i68+++ hab (bluetooth und der sticker unterm akku sagen was anderes).

Goldsack

Bald Alles Wisser
@Loonix
Was hast du für ein Verzeichnis bei der bluetooth - Einstellung angegeben ,bitte mal mit Pfad schreiben. Meine Karte wird als Laufwerk E: erkannt und D: gibt es nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten