i68+ Stecker in China kaufen. Wer will mit ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
also anstatt eine stecker zu bestellen, würde ich einfach einen usb adapter kaufen. die kosten bei ebay ca. 2-5 euro. sogar inkl. versand. den steckt man an die steckdose und kann einfach mit dem usb kabel vom handy ( falls natürlich vorhanden) das handy aufladen. wenn ihr so ein teil habt, dann braucht ihr für garkein handy mehr einen euro stecker. das datenkabel reicht dann.

hlka

Member
also anstatt eine stecker zu bestellen, würde ich einfach einen usb adapter kaufen. die kosten bei ebay ca. 2-5 euro. sogar inkl. versand. den steckt man an die steckdose und kann einfach mit dem usb kabel vom handy ( falls natürlich vorhanden) das handy aufladen. wenn ihr so ein teil habt, dann braucht ihr für garkein handy mehr einen euro stecker. das datenkabel reicht dann.
wer lesen kann, ist klar im vorteil. man braucht einen stecker um flashkabel zu basteln

war nicht an dich gerichtet. es hat nur jemand nach einem ladekabel gesucht. der vorteil beim usb adapter ist, das man eigentlich so jedes china handy aufladen das ein usb kabel hat

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo,
ich plane einen Stecker für mein i68+ zu kaufen um Flash-Kabel und Ladekabel zu basteln. Hat jemand Interesse sich anzuschliessen um Versandkosten zu sparen ?
Je nach Menge wird der Preis bei ca. 3,7 - 3,8 € abwärts liegen.
Möchte mitte nächster Woche bestellen.
Nur mal zur Erinnerung. hlka wollte schon ein wenig mehr und dabei hilft ihm kein USB-Netzadapter...

So und nun bitte wieder zum Threadthema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten