i68+ Stecker in China kaufen. Wer will mit ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vitjok

New Member
Zitat von hrochy
Also ich würde mich auch beteiligen, ich bräuchte den 10-poligen stecker
http://www.ipmart.com/main/product/C...php?prod=45683
für meinen cect599, drei Stck. Jedoch was würde der Versand dann kosten?
Für Aufteilung kannst du mit mir rechnen und am Freitag werden wir sehen, was es kosten könnte...
sry ist das aber nicht der stecker für das x999 mit oben und unten 5 pins ? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege da ich mir diese stecker für mein x999+ bestellen wollte

hrochy

New Member
sry ist das aber nicht der stecker für das x999 mit oben und unten 5 pins ? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege da ich mir diese stecker für mein x999+ bestellen wollte
Ich weist nicht welche Buchse x999+ hat. Meine Buchse ist eine klassiche mini USB Buchse jedoch mit 2x5 pins. Normale mini USB Buchse hat nur eine reihe von 5 pins an der breiteren Seite.
Kannst du z.B. zum Laden oder Datakopieren normalen mini USB Stecker benützen? Falls ja dann ist es der Stecker den du brauchst...

Ach ja noch etwas; nach langer Recherche im Net, nach der Suche nach diesen Stecker habe ich herausgefunden, dass diesen Stecker auch ALCATEL OT-E801 benützt. Wenn es auch für deinen Handy passt dann sind es drei, die ich jetzt kenne. Übrigens in diversen Foren schreiben benützer des Alcatels nach diesen Stecker rsp. nach verlorenen Ersatzfür headsets suchen und niergens zu kaufen sind...

Zuletzt bearbeitet:

hlka

Member
Habe mir ausgerechnet was das ganze kosten kann. Z. B.:
1 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 7,80 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 7,00 €
2 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 10,00 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 9,00 € ~ 4,50 pro Stück
3 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 12,20 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 9,99 € ~ 3,33 pro Stück
Ist aber von $-Kurs abhängig und von dem, wie es bei der Bank abgerechnet wird.
Also, derzeit habe ich Versandkosten durch 4 geteilt. Falls sich noch jemand anschliesst, wird es noch billiger.
Bis dahin bitte ich aber schon den jenigen, die dabei sind, eine PM an mich mit folgendem Inhalt zu schicken:
Link zu dem Artikel und dessen Nummer, Anzahl, Ihr Name und Adresse. Sie bekommen dann von mir meine Bankdaten.
Bitte überweist dann entsprechend der Anzahl der Stecker. Wie gesagt, zuviel bezahltes wird erstattet.
ipmart hat mir gestern zugesichert sofort nach dem Geldeingang zu verschicken. Da PayPal die Zahlung gleich bestätigt, soll es für sie kein Problem sein, das ganze noch vor Feiertagen zu verschicken.

hrochy

New Member
Habe mir ausgerechnet was das ganze kosten kann. Z. B.:
1 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 7,80 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 7,00 €
2 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 10,00 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 9,00 € ~ 4,50 pro Stück
3 x 1,77 Stecker + 4,5 Versand + 4,5% PayPal + 19% ESt = 12,20 $ + 0,6 € Versand in DE ~ 9,99 € ~ 3,33 pro Stück
Ist aber von $-Kurs abhängig und von dem, wie es bei der Bank abgerechnet wird.
Also, derzeit habe ich Versandkosten durch 4 geteilt. Falls sich noch jemand anschliesst, wird es noch billiger.
Bis dahin bitte ich aber schon den jenigen, die dabei sind, eine PM an mich mit folgendem Inhalt zu schicken:
Link zu dem Artikel und dessen Nummer, Anzahl, Ihr Name und Adresse. Sie bekommen dann von mir meine Bankdaten.
Bitte überweist dann entsprechend der Anzahl der Stecker. Wie gesagt, zuviel bezahltes wird erstattet.
ipmart hat mir gestern zugesichert sofort nach dem Geldeingang zu verschicken. Da PayPal die Zahlung gleich bestätigt, soll es für sie kein Problem sein, das ganze noch vor Feiertagen zu verschicken.
Wenn man jedoch den einfachste Versand wählt bleibt man unter 20€ und erspart man sich die ESt.!!!!

hlka

Member
Wenn man jedoch den einfachste Versand wählt bleibt man unter 20€ und erspart man sich die ESt.!!!!
der kostet ca. 9$ insgesamt und dauert. Und es gibt keine Tracking-Nummer. Wieso zahlt man dann keine ESt ?
Beim schnelleren Versand kostet dich alles 10€. Sag bitte Bescheid, wenn du einen anderen Versandart willst.
Da sich nur noch einer gemeldet hat, müssen wir im Moment durch 3 teilen.

COR-Designs

Webmedia Lösungen
hey ich würde gerne mitbestellen des kabel benötige ich -> http://www.ipmart.com/main/product/V188,Phone,USB,Data,Cable,47409.php?prod=47409

kann ich noch mitbestellen?

Gruß Daniel

hlka

Member
last call for action. ab 21.01 macht das Laden urlaub bis Anfang Februar, so will ich spätestens am Abend 19.01 bestellen.
Im Moment werden Versandkosten durch 4 geteilt. Soll ich UPS wählen ?

hlka

Member
die Chinesen haben sich gemeldet - 2 Artikel sind nicht am Lager. Ich habe schon per PM die Leute informiert. Somit wird der Versand etwas teuer... :(
Die haben versprochen spätestens morgen zu verschicken.
Bis jetzt hat nur einer das Geld geschickt. Ich bitte auch die anderen seinem Beispiel zu folgen.
Danke

hlka

Member
Koeln (cologne),
de 23.01.2009 15:12 paketdaten werden bei der zollabwicklung verarbeitet. Zollabfertigung wird erwartet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten