I68 und keine SIM wird erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wgl3000

New Member
Hallo, nachdem hier so viel Hilfe unterwegs ist, muß ich auch mal was fragen.
Ich habe seit einigen Tagen ein i68+ und suche nun schon seitdem wie die SIM-Karten erkannt werden???? das Gerät lässt sich einschalten aber keine abfrage der Pin bei D2 und auch kein anrufen möglich über D1 (ohne PIN) - egal ob eine Karte oder 2 Karten!!! Es kommt immer die Mitteilung - nur Notrufe möglich - Müssen hier evtl. Daten der europäischen Anbieter "irgendwo" eingestellt werden und wenn ja wo? :lol: vielleicht kann mir mal einer helfen - danke im voraus. :exclamation:

Drache

New Member
Also die erste Karte mit Pin in Slot eins. Das sollte von hinten das so aussehen das die abgeschrägte Kante nach links zeigt und die Kontakte inner liegen.
Die zweite Karte spiegelverkehrt da drunter

wgl3000

New Member
Simkarte

Hi, danke für die Tips! habe die Slots verwechselt da ich nicht glauben wollte, dass zwischen den Karten die Kontakte sind. :hihihi: ok jetzt geht alles :victory:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten