I68+ und Opera Mini

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Robinspapa

New Member
Hallo, bin neu hier und hab da ein Problem mit meinem I68+.
Ich hab schon länger hier rumgestöbert, konnte aber keine Hilfe finden. Deshalb versuche ich es jetzt auf direktem Wege.
Ich habe den Opera Browser auf meinem I68+ installiert (glaub es ist kein echtes, steht was von Gemini im *#8375# Menü). Er funktioniert auch. Find es etwas kompliziert das man nach einer Eingabe immer erst Option - Done - Option - OK drücken muss aber da gewöhnt man sich auch drann. Jetzt kommt aber mein Problem !!! Wenn ich mich auf einer Sicheren Seite z.B. Ebay einloggen will, geht das nicht, dann steht unten in dem weissen Feld in dem meine Eingabe steht nicht Option sondern Ok und wenn ich es drücke geht er zurück in das Eingabemenü. Ich kann dann nur auf Abbrechen gehen um wieder in den Browser zurückzukommen. Eine Suche Eingabe auf der Ebay oder der Google Seite z.B. klappt. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen ??? Danke schon mal im Vorraus

Robinspapa

New Member
Kann man vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändern damit ich eine Eingabe auf einer sicheren Seite machen kann ?

Robinspapa

New Member
Hab endlich eine Version gefunden mit der es geht. Falls jemand das selbe Problem mit Opera mini und I68+ hat dann versucht mal die Version 4.1.11355.
Ciao

bronchi

New Member
Hi, bin neu hier und hab ein problem.

ich hab das sciphone I86+

ich hab opera mini herundergeladen hab es installiert und funktioniert super. die probleme wie die anderen hier hatte ich nicht. ich kann z.B. auf die seite www.bahn.de.

Die seite war bei mir schon drin.

jetzt mein problem:

ich geh auf java
dann wieder java
opera mini
start
dann geh ich auf die Adresszeile
es kommt Adresse eingeben
ich klich auf das feld wo www. steht
meine tastatur kommt und ich geb ein z.B. www.google.de
geh auf optionen
dann auf gemacht
bin wieder bei Adresse eingeben wo die adresse jetzt drinsteht.
bis dahin alles super!!

aber ich hab kein button OK oder sonstwas wo ich jetzt bestätigen könnte das ich jetzt auf diese seite will.

könnt ihr mir helfen???

...adresse www.google.de ist bloß ein beisspiel

pieht

New Member
ich hab rausgefunden wie es geht. an dem weissen bildschirm wo die adresse steht und dann nixmehr geht. versucht mal gaaanz unten zwichn textfeld und kannte das touchscreen zu treffen. ziemlich links

-------------------------

' '

' '

' display '

' '

' '

' '

' '

' '

' '

---x--------------------

^

touch here

mit viel übung bekommt man es leicht hin. das ist beim ersten mal echt schwer...

ich such stunden lang nach der lösung. und dabei ist es so einfach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten