i68+ video und mp3 files

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris90

New Member
hi, ich hab n ziemliches problem, mein handy spielt nicht jede MP3 datei ab die ich draufgespielt habe, und Viedeos gibt es nur 3GP wieder, gibt es einen Converter für das handy oder kann mir einer sagen wo ich einen finden kann, das mein handy diese files abspielen kann, und nicht erscheint "invalid file"????
MfG Chris

flocker

Active Member
Erstens mach sicher das die Dateien sind auf MicroSD karte gespeichjert und nicht aufs Handy. Alle normale mp3's sollte unterstutzt sein. Ich nutze SUPER von eRightSoft als Videokonvertierer.

chris90

New Member
mein problem ist eher das format, mein Sciphone spielt z.b. keine mp4 dateien ab!
und, was sind die maximalen einstellungen, die man machen darf, also weil, ich will schon ne gute qualität bei den videos!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine wirklich gute Videoqualität wirst Du mit dem Handy nicht hinbekommen, sowas läßt die MT6225 CPU leider nicht zu :(

Mehr als eine Auflösung von 176x128 bei ca. 15 fps würde ich dem Handy nicht zumuten :(

*N0zTr@*

I luv Hip Hop
meins spielt iwie gar nix ab hab ich das gefühl, also videomäßig jetz. ich habs mit MP4, 3GP, AVI und FLV ausprobiert, aber iwie steht dann immer "invalid file" da. selbsgedrehte handyvideos kann ich allerdings ohne probleme abspielen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da findest Du das Tool "Mediainfo". Lade es runter, installiere und starte es. Dann ziehst Du ein funktionierendes Video vom Handy rein und bekommst dessen Eckdaten angezeigt. Die stellst Du z.B. bei Super2009 (findest Du auch dort) rein und konvertierst Dir Deine Videos passend.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten