L llvirusll New Member 9. Mai 2009 #1 Was darf den ein gebrauchtes i68+ kosten bei Ebay, hab da null durchblick mehr im china dschungel der Handy´s ?! Eventuell tuts auch ein i68 ? Der hat nur kein Java und nur 1 Seitenmenü anstatt wie bei dem 68+ 3 Seiten, oder liege ich da falsch?
Was darf den ein gebrauchtes i68+ kosten bei Ebay, hab da null durchblick mehr im china dschungel der Handy´s ?! Eventuell tuts auch ein i68 ? Der hat nur kein Java und nur 1 Seitenmenü anstatt wie bei dem 68+ 3 Seiten, oder liege ich da falsch?
ColonelZap Administrator Teammitglied 9. Mai 2009 #2 Das GANZ alte i68 OHNE Plus hat keinen Dualsim standby. Das würde ich mir nicht kaufen.
Daloon Chinafarmer 9. Mai 2009 #3 nein, du liegst da richtig. ein i68+ wäre schon empfehlenswerter! so ein i68+ darf ca. bis 109€ kosten. teurer nicht. ich hatte glück und habs für 96€ bekommen.
nein, du liegst da richtig. ein i68+ wäre schon empfehlenswerter! so ein i68+ darf ca. bis 109€ kosten. teurer nicht. ich hatte glück und habs für 96€ bekommen.
L llvirusll New Member 9. Mai 2009 #4 okay gut das du es sagst, weil es sollten ja schon beide sims aktiv sein. Und so einen ca. Preis für i68+ haste nicht für mich.
okay gut das du es sagst, weil es sollten ja schon beide sims aktiv sein. Und so einen ca. Preis für i68+ haste nicht für mich.
Novocain Newbie 9. Mai 2009 #5 hi, zieh dir mal Biet-o-matic, ist ein Sniper für Ebay, habe da ein neues I9+++ für 63 Euronen ersteigert.
hi, zieh dir mal Biet-o-matic, ist ein Sniper für Ebay, habe da ein neues I9+++ für 63 Euronen ersteigert.
L llvirusll New Member 9. Mai 2009 #6 Novocain meinte: hi, zieh dir mal Biet-o-matic, ist ein Sniper für Ebay, habe da ein neues I9+++ für 63 Euronen ersteigert. Zum Vergrößern anklicken.... benutz ich schon lange hab dann nun ein i68+ für 88 € komplett bezahlt. Danke
Novocain meinte: hi, zieh dir mal Biet-o-matic, ist ein Sniper für Ebay, habe da ein neues I9+++ für 63 Euronen ersteigert. Zum Vergrößern anklicken.... benutz ich schon lange hab dann nun ein i68+ für 88 € komplett bezahlt. Danke
S sly Guest 9. Mai 2009 #7 Das I68+ hat nicht unbedingt 3 Seiten Menü das kommt darauf an was für eine Version von der Fw hast.