I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurgen

New Member
sciphone 168+ i9

Bei den "alten" i68 (ohne Plus) hatte man zwar einen Dualsim, jedoch nur EINE Karte gleichzeitig aktiv. Bei diesem phone sollten beide Karten aktiv sein.

Die Beschreibung "verwirrt" mich ein wenig :( Normalerweise sollte das Phone ein Quadband sein, aber warum schreibt der Verkäufer, daß das Phone angeblich in England nicht funktionieren soll? Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn doch, dann dürfte es in D eigentlich auch nicht funktionieren, denn soweit ich weiß, gibt es in England keine anderen GSM Frequenzen als hier.

Hallo

ich habe seit einige tagen ein sciphone 168+ i9 5 pages menu, komme aber übetrhaupt nicht zurecht mit dieses handy! ich kann das wap und mms nicht aktivieren, ich wohne in Osterreich und habe orange als provider, weiss jemanden wie ich das mms und gprs aktivieren kann? Auch funtioniert das bleutooth nicht, ich kann bilder verschicken aber nicht empfangen mit bleutooth, und lassen sich die ringtones leiser einstellen? Ist das nervliche einschalt und ausschaltmelodie zu DEaktivieren??
Wie kann ich bilder oder musik von pc zum handy übertragen, müss ich etwas einstellen? da wirklich kaum was funktioniert auf dieses handy!
Vielen dank für eure Antwort! Entschuldigung für meiner schreibfehler bin aber kein Osterreicher, ein Niederlander! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe Dein Handy zwar nicht, aber versuche mal meinen Senf dazuzugeben ;)

Wenn möglich, laß Dir die MMS und GPRS Daten irgendwie zuzuschicken. Versuche es mit einem SE W810i oder SE P990i oder einem Nokia 6210.

Bluetooth: Keine Ahnung, evetuell muß Du einstellen, daß die empfangenen Datein auf der Speicherkarte landen sollen, falls der interne Speicher für die Dateien zu klein ist.

Bilder / Musik übertragen: Bei Anschluß des Handys an einem USB 2.0 Port solltest Du auf dem Handy eine "Mass Storage" Auswahl bekommen. Damit sollte Dein Rechner das Phone als Massenspeicher erkennen und somit solltest Du problemlos Daten kopieren können. Bei Macs ist das ein Problem, da macht man das am besten alles per Bluetooth oder per Kartenadapter.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Selbst WENN es einen javabasierenden Emulator geben sollte, der TATSÄCHLICH auf einem i9 funktioniert (was ich aber leider bezweifeln mag), wäre die ganze Geschichte ohne Multitouch wahrscheinlich recht sinnlos :(

bluna

New Member
Hab jetzt aber auch noch mal ne frage. Meine Frau spielt mit dem gedanken sich auch ein i68+ zu holen. Hab noch mal gegoogelt und dann folgendes gefunden.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fujitel.net/images/categories/FJT-MP025_04.jpg&imgrefurl=http://www.fujitel.net/index.php?main_page=product_info&products_id=318&usg=__8M7qOCLnjLBQz9YBPppKmaXjBQE=&h=400&w=400&sz=39&hl=de&start=63&um=1&tbnid=ovxa2DrO7lQtvM:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images?q=i68%2B&ndsp=20&hl=de&safe=off&sa=N&start=60&um=1
Was mich verwirrt ist das Bild mit der Klinkenbuchse und dem Sleepschalter.
Ist das ein anderes Model oder wie?

Loonix

Spokenkieker
Hmm, ich würde eher sagen, da hat jemand spass mit photoshop gehabt...
Normaler Mini-USB, Kopfhörer klinkenstecker, extra an/ausschalter...
nö, das ist kein i68+, kein i69, kein i9......
Keine ahnung was das sein soll ^^

bluna

New Member
Weis jemand wie man noch die Firmwareversion herausbekommen kann. Von den Codes geht nur die Imei. Hebe ein 6 Seiten Menü. Opera Adresse eingeben funzt auch nicht.

Loonix

Spokenkieker
*#0000* oder *#159# hast du schon probiert?
sonst such mal nach factory mode codes, da kann man das auch sehen.

Ich wette mal das deine firmware meiner ähnlich ist...
(in opera kein abschicken von eingaben möglich, ?korruptes java bild beim starten von Java?
6 seiten menü, davon auf den letzten seiten im ganzen 4 spiele, sonst leer)

Zuletzt bearbeitet:

bluna

New Member
*#0000* oder *#159# hast du schon probiert?
sonst such mal nach factory mode codes, da kann man das auch sehen.

Ich wette mal das deine firmware meiner ähnlich ist...
(in opera kein abschicken von eingaben möglich, ?korruptes java bild beim starten von Java?
6 seiten menü, davon auf den letzten seiten im ganzen 4 spiele, sonst leer)
Ja habe das gleiche Handy und die gleichen Probleme.
Code 1 geht muss aber * und # tauschen. Code 2 geht nicht.
Woran erkennt man die Firmware Version ?
Hast du vor deins zu Flashen?

Li-Say_One

New Member
Cect i68+ touchscreen defekt

hallo

ich habe ein riesen problem, und hoffe um hilfe,

ich habe letztens ein Cect i68+ von einen gekauft,
gestern ist mir das handy beim rausholen aus der Tasche gefallen, und hat jetzt nen riesen Sprung in den Touchscreen so das ich kein Touchscreen mehr nutzen kann.

Was kann ich jetzt tun?
wie kann ich das reparieren?
oder was ich sonst machen könnnte?

Bitte um Hilfe

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten