I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tiarad

New Member
Hallo leute,
Ich meld mich hier mit der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt ich hab mir ein ChinaPhone das DCI Phone i68+ gekauft so stehts unterm akku da beid diesen Info schield
ja und ich in sache Iphone komplett neu bin hab ich ein paar fragen und suche halt Profis die sich damit auskennen

So fang dann mal an:
1.Frage: Wie komm ich mit dem iphone ins internet

2.Frage: Hat man da kein Appstore drauf?

3.Frage:Kann man da irgendwie was machen das es aktuelle sachen kann

Wäre echt cool und nett wenn mir einer weiter helfen kann

MFG: Tiarad

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

zu 1. kommt drauf an welchen anbieter du hast, es gibt hier einige anleitungen, mußt du die SUFU benutzen.

zu 2: apps gehen nicht von apple oder meinst du was anderes? proggis und spiele gibt es, mußt du auch die SUFU benutzen

zu 3. wie war die frage nochmal?
also mit meinem klappt das rasieren noch nicht, aber der sound dazu ist geil !

mfg
herr

Tiarad

New Member
Ja kannst du mir bei den sachen alles helfen?!?
Man kann doch irgendwie firmware draufspielen oder jailbraken ka was das ist hab das irgendwo mal gelesen

Und anbieter hab ich O²

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten