i7 oder i99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

speed-link

New Member
Hallo,
habe bei ebay ein i7 gekauft, bekam dann de e-mail das ein i99 versendet wurde, hinterm akku is jedoch ein kleiner runder aufkleber auf dem i7 steht. so jetzt hab ich im i-net gelesen das das i7 gleich dem i9 sei:dntknw:

1. mag jetzt komisch klingen aber was für eins hab ich jetzt
2. es funktionieren so gut wie keine codes die hier im forum aufgelistet wurden
3. ist es möglich ein bild als menühintergrund zu verwenden?
4. was gibt es für gimmicks? (das mit dem scheiben klirren/springen) hab ich bereits entdeckt
5. gibt es weitere sachen wie z.b. so ein feuerzeug, etc. hald wie beim iphone?

mag jetzt vielleicht bisschen viel sein aber evtl. kann mir ja jemand die ein oder andere frage beantworten

Julez

New Member
ich ahbe auch ein *i7*

1 stell mal bilder rein ;)
2 kann ich nichts genaueres zu sagen ...
3 ja einfach bilder draufladen und dann als wallpaper einstellen ... aber drauf achten das du switch wallpaper austellst sonst ändert sich das immer wieder :p
4was ist das ?????? INFO ???
5ja wenn du feuerzeug haben willst drückst du im menu einfach lange aufn display ... drückst du in der mitte kommt so ein ding was dich frisst usw ...

.... meld dich wenn du noch fragen ahst ;)

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...

speed-link

New Member
ok dann schon mal danke

welches würdet ihr mir empfehlen? sollte die 100€ marke nich überschreiten
links und n kleines statement wären natürlch am besten
Die akkustandzeit wäre auch wichtig

kann mir jemand was dazu sagen welche zahlungsarten bei Efox und mrdragon zur verfügung stehn hab bis jetzt keine e-mail bekommen und auf der seite find ich auch nix

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten