i9 3 G Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sheka

Matrose
hallo :victory:

wollte mal nachfragen wie kann man eine firmware mit dem normalen USB-Kabel auf das handy installieren und die die schon drauf ist ein backup davon erstellen ???

danke schön im voraus

die firmware von dem bild auf dem ersten handy :)

Zuletzt bearbeitet:

Sheka

Matrose
wo kann man dieses flashkabel kaufen ??

und wo finde ich die firmware für das erste handy damit es so aussieht ??

danke schön

Novocain

Newbie
Hätte auch gerne das Menü wie links auf dem Bild. Leider hatte ich beim Suchen ebenfalls keinen Erfolg.
Bist Du schon weiter?

deltagroup

New Member
Diese Firmware wäre super, wenn es jemand uppen kann.

Jetzt sind die Profis gefragt.

Ich bräuchte auch eine Firmware fürs i9 3g.

MrGreece

New Member
Hallo, hab das handy jetzt auch bekommen und
hätte auch gern das Menu so :)
hab das Forum durchsucht aber nix gefunden?
wisst ihr vielleicht mehr?

Maxle22

New Member
Seit ihr sicher das es das selbe Handy ist ?? Das eine hat mehrere Menüseiten das ander nur eine.

zedriq

EPIAcenter Member
Hole morgen meins ab. Bin mal gespannt, welche FW es drauf hat und wie das Menü ausschaut. :(

EDIT: Ist wohl doch keines der beiden oben gezeigten, denn meines soll 5 Menüpunkte haben und nicht nur 4 wie oben angezeigt. Es scheinen wohl mächtig viele Versionen vom I9 / I9+ unterwegs erhältlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten