i9 3G firmware in deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winter_099

New Member

Anhänge

Spirit

New Member
Hallo Winter_99,

kannst du mir bitte die Flashsoftware ...Nor Flash: (SPANSION)S71PXXXX zukommen lassen und vieleicht hast du noch ein paar tips zum Flashen für mich

THX Spirit

Spirit

New Member
die firmware habe ich mir gezogen und wollte es gleich mal fashen abe mein i9 baut kurz eine com verbindung auf und verliert sie nach ca 10 sec. wieder kann ich da was machen einstellen? und hast du noch ein paar tips zum fashen selber.

Zuletzt bearbeitet:

Buldog

New Member
die firmware habe ich mir gezogen und wollte es gleich mal fashen abe mein i9 baut kurz eine com verbindung auf und verliert sie nach ca 10 sec. wieder kann ich da was machen einstellen? und hast du noch ein paar tips zum fashen selber.

Hast Du ein Flashkabel? Ist unbedingt erforderlich!
Wenn Du mit dem normalem usb Kabel solche Verbindungsabbrüche hast, gib einfach mal *#3815# ein (wählmodus), den usb Stecker anschliessen und dann wieder die Anzeige verlassen (den Tip habe ich selber hier irgendwo im Forum gelesen...)

zimbo90

New Member
hi danke für die schnelle antwort schon jemand schlechte erfahrung gemacht mit dem flashen ? und was kann die neue firmware noch ? un woran erkennen welche Version ich vom I9 habe

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

cucca

New Member
Good morning winter_099 I have a problem with my I9 3G
I installed your firmware from 32mb on the phone turns on but the screen is all white my phone to the following characteristics are :

target code = (6225) hw(8A05) sw(8A00)
nor flash code= 0001 227e 223c 2200
nor flash size= 0x02000000 (32M)
nor flash spansion= S71PL256N

I have no more the original firmware you can find me?
thanks

luca​

winter_099

New Member
Also IMMER ein backup als erst
Good morning winter_099 I have a problem with my I9 3G
I installed your firmware from 32mb on the phone turns on but the screen is all white my phone to the following characteristics are :

I have no more the original firmware you can find me?
thanks

luca​

cucca

New Member
some of you have the original firmware I9 3g

thanks
luca​

stsch87

New Member
Hallo Winter, ich persönlich besitzte leider kein Flashkabel für mein Cect I9 3G, wenn ich dir das Handy einschicke, könntest du mir da evtl. dein selbst kreeirtes Deutsches Sprachpaket aufspielen? Gruß Steffen

sammy-13

New Member
kann ich die softwaer auch auf ein i98 (h208 von efox) draufspielen. habe beide handys mir gekauft und das i98 hat eine bessere verarbeitung.

Flobbe86

New Member
Hallo ich hab ein cect i9 3G und habe leider fast sim gedrückt, ich bräuchte jetzt ein flashkabel hab da eine seite gefunden wo es welche gibt aber ich habe keine ahnung welches das ist wo ich brauche. weißt jemand vieleicht welches das ist und wo man das herbekommt oder hat jemand vieleicht eins zum verkaufen.

Loonix

Spokenkieker
Lo flobbe

Schau mal HIER ob die USB stecker anschlüsse übereinstimmen oder ob du das andere brauchst.
und dann frag nochmal hlka hier aus dem forum was er für son kabel möchte. vondem laden zu dem ich verlinkt hab dauert der versand nämlich ziemlich lange (in meiner erfahrung)

Flobbe86

New Member
danke loonix das ist das wo ich brauch habe die selben anschlüsse, habe hlka schon geschrieben aber keine antwort bekommen deswegen hab ich mal hir reingeschrieben. er ist auch nicht on gewessen die ganze zeit also wenn ich on war bist jetzt noch nicht. brauch das unbedingt will mein cect wieder zum laufen bringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten