i9 3g fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

justin225

New Member
Hallo liebes Forum :)
Ich hätte mal ein paar fragen bezüglich des i9 3g.
1. Ist da normal das der Touchscreen so schlecht reagiert? Habe jetzt so nen Touch Pen genommen ohne den würde es gar nicht gehen.
2. Wie bekomme ich Musik/Bilder/videos auf das Gerät? Habe die Speicherkarte am Pc angeschlossen und die Daten in die einzelnen Ordner geladen. Er erkennt sie nicht. Wenn ich das i9 direkt per usb verbinde öffnet sich ein Speicherlaufwerk das aber nur ca. 200kb hat.

Unter euch sind bestimmt auch ein paar erfahrene user die sich viel besser als ich auskennen. Würde mich über jede Antwort freuen. MfG Justin

susch

New Member
1. frage also bei mir reagiert es gut^^

2.frage...du musst erst den musikplayer(videoplayer,bildergalerie) am handy öffnen dann kommen automatisch ordner auf deine speicherkarte,da musst du die lieder(bilder,videos)einzel in die ordner tun

justin225

New Member
Wenn ich Pen Calibration machen geht es super mit den fingern, also kann auf jedes feld klicken nur im menü und andere sachen gehts nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten