i9 3g schwerkraftsensor kaputt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zerosk8ter94

New Member
Hallo,
Ich hab mir jetzt auch mal ein Chinahandy gegönnt, und mich direkt hier angemeldet.:declare:
Nun habe ich nur 1 problem mit meinem i9 3g. Der Schwerkraftsensor, der zum drehen von Videos und Bildern zuständig ist geht scheinbar nicht.:resent:
Geht der nur bei bestimmten Formaten von Videos und Fotos oder müsste das immer gehen?
Was sollte ich da mal versuchen?
Danke schonmal im Voraus.:good3:

Steff87

New Member
hallo,
habe das selbe problem aber auch noch keine lösung gefunden.Weder bei video noch bei Bildern kippt das Bild. Ein weiteres Problem bei mir ist die "shake-funktion". Wenn ich Lieder abspiele kann ich immer nur zum nächsten lied "shaken",egal in welche richtung ich rüttle, es kommt immer das nächste lied,nie das vorherige. Ist das bei dir auch so,oder ist das vll sogar normal so?

Zerosk8ter94

New Member
sollte ich mir da mal ein Flashkabel kaufen und versuchen zu flashen? Könnte das helfen oder ist der einfach kaputt?
Der sensor geht gar nicht. Egal was ich mache.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten