I9 3g Sciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A3F

New Member
Hallo zusammen,

habe letzte woche mein neues Sciphone bekommen.

Sciphone mode:i9+++
GSM/GPRS
850/900/1800/1900MHZ
GSM Quad-band Cell Phone
SN: 1680800910XXXXX
IMEI: 35540500009XXXX
CE 0L01 FCCID:pY7A105XXXX
Manufacturer:Sciphone Inc.,2008
Dasigned in U.S.A

Meine Frage/n dazu.

wie komme ich mit dem gerät ins internet??

kann ich damit auf den outlook kalender zugreifen über usb kabel??

woher bekomme ich spiele für dieses handy??

was gibt es wissenswertes über dieses handy was man beachten sollte??

gibts irgendwo eine deutsche bedienungsanleitung dazu??

sorry für die vielen fragen, bin neueinsteiger in sachen chinamobile.

MfG A3F

A3F

New Member
Hallo,

ja ich habe die suche gefunden und einiges dazu schon gelesen.
leider bin ich aber NEUeinsteiger, und blicke da net ganz durch was die meisten da schreiben und erklären. ich war auch schon auf mload.de , komme damit aber auch nicht klar wo ich nen link dazu bekomme für daten bei vodafon d2 und meinem handy.
bevor ich fragen ijn einem forum stelle, benutze ich zu 100% die suchfunktionen, aber leider kommt man als neuling da nicht weiter wenn es um anleitungen geht von denen man keine ahnung hat, bzw. nichtmals weis wo man was ändern sollte.
sorry falls ich hier nerve, evtl. hat jemand auch lust mir links aus der suche zukommen zu lassen, wo auch neueinsteiger leichter durchkommen. klar wird sowas net immer funktionieren.
aber nen weg und mittel würde es doch sein.
bin auch in 3 foren moderator und helfe wenns geht mit links weiter und verweise nicht immer gleich auf die suchfunktion.
möchte einfach auch nur freude an einem chinamobile haben wie ihr alle hier.
hoffe man versteht mich bißerl mehr jetzt mit meinem problem.

wäre auch nicht abgeneigt, wenn mir einer helfen würde bei den ganzen einstellungen im raum tübingen stuttgart, gegen bezahlung.
lasse mir hilfe auch gerne bezahlen(€uro's]. in den meisten foren scheint ja die bezahlung meistens nur noch die suchfunktion zusein.

und jetzt nicht weiter mit dem verweis suchfunktion, ich kenne das spiel, nur checke ich da bei dem handy absolut nicht durch. damit ist mir auch nicht geholfen.

Gruß A3F

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, klar gibt es mir auch keinen "Kick" einem neuen Mitglied auf die Suche hinzuweisen. Aber ausgerechnet Deine Fragen lassen schnell antworten finden.

Manual, Treiber und Software gibt es in der noch rel. neuen Downloadbase und um Softwareforum. Unter Tutorials gibt es eines extra für das i9 eines um mit mehreren Feldern zu syncronisieren. Kalendersync geht aber nicht. Spiele kannst Du eventuell inst. wenn Deine Firmware Java hat/unterstützt. Mload hat die Seite umgestrickt - ist dadurch nicht besser geworden. Alternativ bietet aber auch SE so einen Service, einfach eine Konfig-SMS vom 810 oder 850 schicken lassen. Sollte das nicht funktionieren ein anderes Modell testen ;).

Das i9+++ ist techn. recht schwachbrüstig, erwarte nicht zu viel. Es gibt wirklich bessere Clones (siehe Testberichte).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten