I9 3G+ Telefonschloß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madking

New Member
Hi!
Bei meinem I9 3G+ kommt nach dem anschalten die Aufforderung den Code für das Telefonschloß einzugeben. Das Standart 1122 geht nicht und auch Kombinationen wie 1111 und 0000 funktionieren nicht.
Daher meine Frage kann man das Telefon einfach mit ner neuen firmware flaschen um so wieder zum orig. Sicherheitscode zu kommen?
Wenn ja gibt es jemanden im Forum der sowas machen kann?

Gruß mad

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hab den simpin natürlich auch getestet!
hab auch mal die sim rausgemacht... aber nix funzt
Haben ja schon Kontakt per PN :)

Normal sollte die Telefonsperre von Haus aus deaktiviert sein.
Das kann irgendeine Nummer sein die sich mal jemand ausgedacht hat.
Also wenn du das gebraucht gekauft hast, dann schreib mal den Verkäufer an.

Sonst hilft wirklich nur ein Flash. Aber auch das sollte kein Problem sein :)

Grüße

poloHH

New Member
sciphone i68+ Telefonschloßkode

hey habe vor kurzem bei ebay ein gebrauchtes sciphone i68+ gekauft aber sobald ich es einschalte kommt die aufforderung telefonschlosskode eingeben aber der originale funzt nicht und der von dem ich es habe sagt er hätte nie einen code gebraucht... und antwortet nicht mehr bitte helft mir bei meinem problem komme aus der näche von Hamburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten