I9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tip

New Member
Und wieder mal nen neuling bei euch^^

Also habe die sufu mal durchgeschaut aber da gibts soviel masse das ich mal so frei war meine eigenen fragen zu stellen, hoffe das geht i.O.

Also Folgendes, habe mir nen I9 3G gekauft, nun habe ich folgende fragen:

Ist des I9 eigendlich das neuste modell der ganzen Iphone clon serie?

Gibts da gute Homepages für apps & games? ( bitte per pn die pages, da ich nicht weiß inwieweit das hier mit den regeln klar geht und ich keine verstöße hervorrufen möchte ;)

Das wars im grunde auch schon, mein Handy hat nen 10 seiten menü, sprich neuste fw?

Speicher ist bis 32Gb erweiterbar laut herstellerbox & handbuch

im handbuch steht was von 3,5" aber das buch ist alles in allen eh etwas verwirrend^^

bin mal gespannt auf eure feedbacks hier ;)

bin bisher sehr zufrieden mit dem teil habs zwar erst knapp ne woche aber verarbeitung und handhabung sind doch außergewöhnlich gut für ein"günstiges" handy

tip

New Member
...ist eher das älteste Modell der z.Zt. erhältlichen Clones und es hat 3,2 Zoll.

Hp: www.getjar.com

Was hast du bezahlt?

was des neuste derzeit?

hab gelesen das I9 mit 10 seiten contex menü & dem 32Gb soll so ziemlich das neuste sein...

hab 60 bezahlt.

zwecks iphone hat das ned auch nen 3,5? weil das von mir (habs heute verglichen9 ist 1:1 größe eines iphones & es ist kein sciphone oder so sondern ein CECT (sieht man hinten ja beim akku soweit ich das hier lese)

Dahmer

Persona non Greta
hab gelesen das I9 mit 10 seiten contex menü & dem 32Gb soll so ziemlich das neuste sein...

neu,damit ist wahrscheinlich nur die derzeitige firmware gemeint (wenn überhaupt),10 seiten sind ja schön aber wieviel sind davon mit spielen voll gehauen die nichtmal funzen und 32 gb-niemals,3,2" ist richtig,auch wenn es erstmal aussieht wie ein orig.iphone

tip

New Member

neu,damit ist wahrscheinlich nur die derzeitige firmware gemeint (wenn überhaupt),10 seiten sind ja schön aber wieviel sind davon mit spielen voll gehauen die nichtmal funzen und 32 gb-niemals,3,2" ist richtig,auch wenn es erstmal aussieht wie ein orig.iphone

spiele sind derzeit nur orgninale drauf + der nes emulator davon funzen alle spiele problemlos.

meine frage ist dennoch welches ist denn dann das neuste derzeit?

Dahmer

Persona non Greta
oh der Nes emulator,na das ist ja schon mal was,was die neueste FW ist wird dir keiner so richtig beantworten können,weil alle näse lang ne neue version erscheint,von diesen i9/i68 clones und was für bezeichnungen die alle haben gibt`s soviele clones man glaubt es kaum

tip

New Member
oh der Nes emulator,na das ist ja schon mal was,was die neueste FW ist wird dir keiner so richtig beantworten können,weil alle näse lang ne neue version erscheint,von diesen i9/i68 clones und was für bezeichnungen die alle haben gibt`s soviele clones man glaubt es kaum
aha, joar schwer da den durchblick zu finden, also vom serienmodell her ist das I9 aber schon das neuste?

mein damit den direkten vergleich zb. nokia 3210 ist vorgänger von 3310 usw^^

also die Nes Emu software deutet auf neuere Fw hin ja?

ich meine muss ned die neuste haben, wollt nur gerne mal wissen wie"jung" mein handy denn in etwa ist oder ob es dann doch eher ein vorgänger modell ala 3210 vom 3310 ist^^

kack beispiele sry aber sind mir spontan in den sinn gekommen.

edit: welches handy muss man bei getjar asuwählen? das i9 ist da ja ned bei? kann man da für die apps das iphone auswählen?

Hab derzeit das CECT A1000 dort angewählt da es das einzige von der firma dort ist.

Zuletzt bearbeitet:

Medicus

New Member
Also dein tel is eines der älteren generation.Es gibt mittlerweile das ciphone c6 mit windows mobile und 3,5 zoll display! Nix für ungut.....

Dahmer

Persona non Greta
@medicus
also das c6 ist ein ganz anderes thema,das kannst du mit der i9 serie garnicht vergleichen

@ tip
es wird schon ein neueres sein-siehe emulator,gab`s bei älteren modellen nicht,du kannst bei getjar auch auf den pc downloaden,ich denke das iphone wäre nicht geeignet und das c6 hat 3,5" touch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wollt nur gerne mal wissen wie"jung" mein handy denn in etwa ist oder ob es dann doch eher ein vorgänger modell ala 3210 vom 3310 ist^^
Vorgänger, Nachfolger, sowas kannst Du bei diesen Phones VERGESSEN. Die kommen nicht alle von einem Hersteller, die werden von x verschiedenen Herstellern produziert. Nur weil eine Firmware eventuell ein neueres Datum als eine andere Firmware eines anderen Phones hat, heißt das noch lange nicht, daß die neuere Firmware auch wirklich "besser" ist.

Also, was auch immer Du rausfinden magst, das sagt alles absolut gar nichts aus!

tip

New Member
also ist das ganze nicht wie in deutschland ala nokia samsung usw?

Sprich es gibt da drüben zb. 5 verschiedene anbieter die das Iphone Optisch nachbauen, der eine mehr der andere weniger gut?

mal anders gefragt weclhes ist denn derzeit wohl der beste und zuverlässigste Iphone clon?

die ciphone serie?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sprich es gibt da drüben zb. 5 verschiedene anbieter die das Iphone Optisch nachbauen, der eine mehr der andere weniger gut?
Ja, so darf man sich das vorstellen, aber 5 ist kein gutes Beispiel, ich würde mal eher 50 oder noch VIEL mehr schätzen ;)

weclhes ist denn derzeit wohl der beste und zuverlässigste Iphone clon?
DEN besten Clone gibt es nicht, die haben alle so ihre Vor- und Nachteile.

Aber eines ist sicher: Clones mit einem 3,2 Zoll Display sind nicht mehr der Stand der Dinge, ein 3,5 Zoll Display sollte es auf jeden Fall sein.

tip

New Member
Ja, so darf man sich das vorstellen, aber 5 ist kein gutes Beispiel, ich würde mal eher 50 oder noch VIEL mehr schätzen ;)

DEN besten Clone gibt es nicht, die haben alle so ihre Vor- und Nachteile.

Aber eines ist sicher: Clones mit einem 3,2 Zoll Display sind nicht mehr der Stand der Dinge, ein 3,5 Zoll Display sollte es auf jeden Fall sein.

werds bei mir mal ausmessen, da meine frau nen Ka08 mit 2,8" hat und meins dagegen doch ne nummer größer ist & heute im direktvergleich mit nem bekannten der nen orginales Iphone hat doch sehr sehr identisch aussah, bei einem 3,2 & 3,5 sollte man den unterschied ja zumindenst optisch einigermaßen sehn ;)

Aber auf alle fälle danke für die doch recht aufschlussreichen infos.

is doch recht interessant zu lesen und echt nicht mehr mit dem deutschen handy markt zu vergleichen.

wobei ich mich glaube waage an eine cebit erinnere wo CECT handy´s auch akutell mit einem stand dabei waren(ziemlich als einziger clon stand) damals.

aber 50?! verschiedene hätt ich jetz nicht gedacht, grade wiel mir zb was das iphone angeht halt derzeit nur CECT,SCIPHONE & des CIPHONE bekannt ist, was ich auf youtube videos interesannt fande, bei manchen war der browser sehr schnell, bei anderen dafür das Touchscreen etwas empfindlichkeits freundlicher, aber die FW sah bei allen modell doch recht gleich aus

bei sovielen clones wäre doch mal ne clonpage vom appstore recht interessant^^

Medicus

New Member
@dahmer Hier war die frage nach nem Iphone clon. Und,mit verlaub,das c6 is ein clone der apple kiste. Und das i9,egal wieviel seiten das menü nun hat,ist das ein tel von vor 2-3jahren.

Dahmer

Persona non Greta
das das c6 kein clone ist habe ich auch nicht behauptet,es ging hier aber um das i9 3g,klar sind die seitenanzahlen egal aber nes emulatoren gab es vor 2-3 jahren best.noch nicht,demzufolge könnte seine FIRMWARE nach der er ja auch fragte schon neuer sein obwohl die i9/i68 reihe an sich schon älter ist

tip

New Member
naja eben es ging primär um die fw, modelle sei es auch das iphone jeglicher art ist im grunde auch nix neues mehr ist auch schon seid paar tagen aufn markt, 3Gs haben vvl das ein oder andere bessere verbaute teil + halt die fw...

meine indirekte frage war die selbe nur halt auf die clones bzw das I9 bezogen.

was mich jedoch nebenher interessiert hat ist der vergleich den ColonelZap ja bereits erläuterte.

Fazit was ich hieraus ziehe ist eigendlich, das viele der clones auf ihre eigene art gut sind & ihre vorteile & nachteile haben, die einen mehr die andern weniger, nur was man halt nicht vergessen darf es ist kein 500 euro iphone sondern ein 50-150 teurer "clon" mit eigenen flear^^

um den thread mal auszubaun, wer hat denn hier schon größere erfahrungen mit den I9 modellen gemacht grade im bereich 3G?

worauf sollte man speziell achten? wo liegen im "normalfall" die tücken?

tip

New Member
also um euch mal aufn laufenden zu halten, verpackung & anleitung steht CECT I9 3G anleitung steht noch 3GS

habe display mal ausgemessen, da es mich doch sehr interessiert hat wegen den 3,2"

Komme aber wirklich auf 3,5"

nun die frage habe ich evtl nen ciphone für wenig geld erwischt? oder gibts tatsächlich neue I9´s baujahr 2010?! mit 3,5"

p.s WiFi ist ebenfalls im handy vorhanden...

obs nun nen mobile ist oder nicht kann ich nicht sagen da ich bisher weder apps noch java kram draufgehaun habe, ist nach wievor im urzustand im grunde.

Werde sobalb meine digicam(us amazon bestellung) ankommt mal bilder der serial & co machen (hinten wo der akku hängt.

p.s ich kann 2 sims betreiben..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
i9, 3,5 Zoll, Wifi, hört sich nach einem i9++++ an??

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V1XdNRFVh5g"]YouTube- Test du CECT i9++++ par Ciphone fr[/ame]

tip

New Member
JOOOO^^ genau so ist meins nur wohl mit neuer fw wegen dem 10 seiten menü + nes emu der vom werk aus drauf war.

mein karton sieht auch leicht anders auch aber sonst der kleber unso war genau so bei mir auch drauf.

thx nun weiß ich endlich was ich für eins habe unter den ganzen modellen^^ top ;) thx dir.

p.s habe bisher keine wirklichen nachteile endecken können, touch geht flüssig auch mit meinen wurst fingern , sound ist ok, ist halt kein iphone.

verarbeitung scheint mir auch ganz ordendlich zu sein.

irgendwelchen mankos bekannt? das ich weiß worauf ich mich einstellen kann?

akku hält nach derzeitigen laden(fummel halt viel rum) gut 2 tage denke aber mal ohne fummeln & dauer betrieb^^ sollten da wohl im normalen standby bei voller akku laufleistung so 5-7 tage bei rum kommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten