i9 3GS 2GB Schwarz, Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daloon

Chinafarmer
Hallo zusammen
Wollte mir von *********.eu das i9 3GS holen.
Aber ich wollts mir aus DE schicken lassen.
Wisst ihr wie lange das dauert?
Also hat bei *********.eu schonmal jemand was aus DE bestellt?
Und, wie man hier auf dem Bild sehen kann, ist bei dem i9 3GS auch eine Steckdose bei.
Aber wie soll das funktionieren.
Eigentl. könnte ich das i9 ja über den PC aufladen, nur bin über die Ferien zu besuch bei meiner Oma (Hamburg)
Also weiter weg ( Kann nicht eben nach hause rennen )
(Ich wohne in Köln)
Aber, wie soll das mit der Steckdose gehen, wie kann ich die Mini Steckdose mit dem i9 verbinden?
Und geht die Steckdose überhaubt für Deutsche steckdosen.

Liebe Grüße Jannik

misterr

New Member
Hallo zusammen
Wollte mir von *********.eu das i9 3GS holen.
Aber ich wollts mir aus DE schicken lassen.
Wisst ihr wie lange das dauert?
Also hat bei *********.eu schonmal jemand was aus DE bestellt?
Und, wie man hier auf dem Bild sehen kann, ist bei dem i9 3GS auch eine Steckdose bei.
Aber wie soll das funktionieren.
Eigentl. könnte ich das i9 ja über den PC aufladen, nur bin über die Ferien zu besuch bei meiner Oma (Hamburg)
Also weiter weg ( Kann nicht eben nach hause rennen )
(Ich wohne in Köln)
Aber, wie soll das mit der Steckdose gehen, wie kann ich die Mini Steckdose mit dem i9 verbinden?
Und geht die Steckdose überhaubt für Deutsche steckdosen.

Liebe Grüße Jannik
hinter dem 4 eckigen ladegerät sin 2 klemmen die musst du aufklappen das andere für die steckdose drauf stecken
ladekabel anbringen ans handy und das andere in die steckdose

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten