I9, Anrufer super leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MacMorris

New Member
Hallo,

wenn mich jemand Anruft, dann hör ich mein Gesprächspartner sehr leise. Über Linke Taste lauter stellen bringt nichts. Wo im Engineer Modus kann ich das Einstellen? Hab schon einige Werte verändert, bringt nichts. Lautsprecher defekt ?

Habe das Teil mal komplett auseinander gebaut, sauber gemacht, da es ein gebrauchtes von eBay ist und der Bildschirm von innen dreckig war und der Touchscreen nicht richtig reagierte. Jetzt fluppt es wieder sehr gut mit dem Touchscreen, am Lautsprecher konnte ich optisch keinen defekt sehen. Wäre schön wenn ich den Lautsprecher noch am laufen bekommen würde.

Danke für Hilfe.

Grüße.
MacMorris (Newbie I9)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten