i9 apps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brummbär

New Member
joa ich habe auch ein i9+++ aber wenn ich die "apps" insterliert habe, gehen sie einfach nicht. Das einzige app was bis jetzt ging ist das Water app. Joa wäre cool wenn es ein app gibt wegen icq und so ... ich bin mir gerade auch nicht sicher ob ich w-lan habe. joa oda halt ein spiel was man in der freizeit spielen könnte.

danke schon mal

phoner03

New Member
Wlan

Hallo,
Wlan hat das i9+++ wohl nicht. Ich suche auch grade nach apps und wie man die unter java installieren soll.
An die Vorschreiber: Ich würde die leeren game buttons mal nicht löschen. Ggf. kann man die nutzen um andere apps zu starten.

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Ordentliches werdet ihr leider nichts für die ganzen I9´s finden. Leider sind das die billigsten Handys (von den Produktionskosten) und können deswegen fast nichts.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
danke :grin: kannste mir vill sagen wie und wo ich diese apps hier instalieren muss habe das sci... i9+++
Du nimmst die .jar Datei und kopierst die irgenwo auf Handy.
Egal welcher Speicher.
Dann mit dem Dateiexplorer vom Handy auf die .jar Datei klicken, wird dann installiert.
Danach kannst du das App aus dem Java-Menü starten :)

Grüße

miesefiese

New Member
So letzte frage xD wie kann ich opera mini oder haupt internet rauf machen grade probiert geht nicht :(

Da steht immer Netzwerk oder festplatten fehler oder so

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten