i9 auslesen mit spiderman 2.50

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

helicup

New Member
hallo

so habe mein besteltes flashkabel fürs i9 bekommen und wolte gleich mit spiderman 2.49 und 2.50 ein backup machen von meiner firmware ich bekomme es aber nicht hin mache ales nach anleitung
spiderman macht auch was mit dem bootloader
aber wenn er dan aufangen will mit dem auslesen kommt die nachricht kann
daten nicht lesen und das wars habe dan eine backupdatei die 92kb groß ist
und das wars muß man bei spiderman noch was einstellen

mfg

Anhänge

stupidus

New Member
Ein kleiner Tipp noch, ziemlich Off-Topic: du kannst auch auf deinem Computer ein Bild von deinem Bildschirm machen, das ersparrt und nämlich schlechte Bilder und dir kann vielleicht schneller geholfen werden.
Über den Pfeiltasten befindet sich eine Taste nahmes "Druck" oder "Print". Wenn du die drückst macht der PC ein Bild, dass du dann zb. in Paint einfügen und speichern kannst. Einfach "Druck" drücken, paint öffnen, einfügen, speichern, fertig.) Ist viel ansehnlicher.
Und nun weiter mit dem flashen :)

helicup

New Member
hallo

erstmal großes dank an colonelzap hat super geklapt habe auf meinen i9 die firmware vom i9 3g drauf und läuft super nur leider sind die games auf chinesisch das ist schade

und auch danke an stupidus für den tip das kannte ich noch nicht

aber eine frage habe ich auch noch kann mir einer sagen ob man den akku deckel für i9 neu bekommen kann beim flashen habe ich mich drauf gesetzt und der ist jetzt zerbeult,danke

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch :)

Eine Bitte: Könntest Du mal bitte ganz genau schreiben (wenn möglich mit allen Links) welches Handy Du GENAU hast, welche Firmwareversion Du vorher drauf hattest und welche Firmware Du jetzt drauf hast?

Es ist leider SEHR wenig bekammt, welche Firmware auf welchem Phone läuft bzw. kompatibel ist.

Dankeschön :)

helicup

New Member
hallo

so hier mal ein paar daten also ich habe auf mein i9 die software vom i9 3g
und die läuft super orginal firmware habe ich mit dem mtk flash tool ausgelesen
und die neue mit spiderman geflasht

hier mal die daten von der orginal i9 firmware:
Version
XMT_V2.4_AP0228_512_64_25_MM2
Branch
MXC62025 TELSDA25_07B
Build
Build_NO
Build Time
2008/11/03 19:05

so und hier von der i9 3g firmware die bei mir läuft:
Version
XMT_V2.8_3G_AP0228_512_64_25_MM2
Branch
MXC62025 TELSDA25_07B
Build
Bulid_NO
Bulid Time
2008/12/12 17:36

32mb firmwares laufen bei mir nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten