i9 Beim Kopieren. Falscher Parameter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StarCatcher

New Member
Moin Moin,

wenn ich Dateien auf das i9 kopieren möchte wird der Vorgang abgebrochen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt: "Falscher Parameter".

Komischerweise kann ich kleine .txt-Dokumente auf den Massenspeicher kopieren.

Gestern funktionierte noch alles einwandfrei.

Vielen Dank

StarCatcher

StarCatcher

New Member
Mittlerweile hatte das schreiben wieder funktioniert, nachdem ich unter Windows eine Prüfung (rechte Maustaste > Eigenschaften > Extras) durchgeführt hatte.

Nachdem danach jedoch freier Speicher und voller Speicher in Windows vertauscht wurden (es wurden 15 GB als verbraucht und 1GB als frei angezeigt obwohl es praktisch andersrum ist), versuchte ich eine Formatierung.

Nun habe ich jedoch das Poblem, dass die Speicherkarte laut Windows nur noch 1,5 GB Größe hat.

Das ist natürlich Mist -.-.

WEiß da jemand vielleicht weiter?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten