I9+ display defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

findschnei

New Member
Hallo Leutz,

ich habe gestern mein I9+ bekommen und heut morgen ist es mir gleich kaputt gegangen.

Das Diplay (wohl nur das Glas, ich kann noch alles erkennen, nur lässt es sich nicht mehr "touchen") ist in der Mitte eingerissen.

Habt ihr nen Plan ob man das Displayglas/Oberschale auswechseln kann

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruss Maik

Cyberdog

User
Sufu hilft!

Aber egal, also, du kannst ein Ersaztouchpad bei Dealextrem bestellen und einsetzen, musst es aber Löten und das ist ein wenig kniffelig

Gruß
Cyberdog

SuperSpeMo

Active Member
nein,das ist ein flachbandkabel welches auf die platine aufgelötet ist/werden muss.Beim P168 wird es gesteckt.^

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das ist aber wirklich ungeschickt gelöst muss ich sagen. alle markenhersteller wie Nokia haben gesteckte Displays, jedoch sit das bei denen umständlicher das Gehäuse auseinander zu nehmen

SuperSpeMo

Active Member
wenn es wenigstens so wie beim ciphone wäre dann wäre das noch in ordnung aber so ist wirklich eine schess arbeit diese dinger neu anzulöten.

findschnei

New Member
danke für die rasche hilfe.
ich habe mal bei ebay geschaut unter i9+ touchscreen und auch artikel gefunden. das problem ist das da ein touchsreen für folgende modelle gibt i68;i68+;i9
kann ich dieses touchscreen für mein i9+ benutzen?
gruss maik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten