I9++ Dual Sim Pin Eingabe Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cde12

New Member
(SORRY FÜR DEN RECHTSCHREIBFEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT;;;ES SOLL PIN HEIßEN!!!ich kann ihn nicht wegeditieren!)

Hallo,

wenn ich 2 Simkarten in mein I9++ einlege, es anmache, kann ich nur den ersten Pin Eingeben, danach soll ich den 2 Pin eingeben, wenn cih diesen Eingebe, kann ich den OK-Button nicht drücken.

Was kann ich dagegen machen??

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
karten in ein anderes handy, bei beiden die PIN abfrage ausschalten und dann wieder in dein i9 rein

cde12

New Member
NOch ne Frage:
Bei den Interneteinstellungen lässt sich nicht die Proxi IP: 139.7.29.1 eingeben. Bei der 7 piepst es immer und die die 7 wird nicht eingegeben!

Was kann ich machen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten