I9+++ Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxPatrickxx

New Member
Hallo

Bin nun auch stolzer besitzer eines SciPhones I9+++
leider ist es nur ein 2G statt 3G wie vom Käufer beschrieben. Nun meine Frage kann ich eine 3G Firmware draufspielen auf das Handy?

Welche Firmware ich jetzt drauf habe kann ich leider nicht sagen da keiner der gefunden Codes bei mir funktioniert

LG

Patrick

xxPatrickxx

New Member
Hab jetzt mitlerweile mittels *#555*# folgendes herausgefunden:

Version A5188V1.0
Branch GEMINI
Build Time 2009/08/04 00:32

vieleicht hilft das jemanden weiter ob ich eine 3G Firmware drüberspielen kann oder kann mir einen Link oder ne Firmware geben

LG

Patrick

Petteri

Well-Known Member
Kinders, bitte nutzt doch mal die SuFu, Ihr braucht einfach nur nach zB MMS Einstellungen, Firmware, etc suchen und nicht immer die gleichen Fragen stellen! Die ganzen Clone ähneln sich in den Einstellungen, also einfach mal die Mühe machen und 5 min suchen, dann habt Ihr auch die MMS Einstellunen gefunden! Ein Beispiel ist zB in meiner Signatur (Testbericht)!

Zum flashen brauchst Du auch ein spezielles Kabel (nicht Dein USB), hast Du das?

xxPatrickxx

New Member
So hab ein anderes problem und zwar wollte ich meine firmware am handy sichern nur leider klappt das nicht.
Spiderman 2.2 sagt DA not Supported, und MTK Flashtool sagt Nor Unknown hat das vieleicht auch jemand gehabt und weis ne lösung? wäre für alle antworten dankbar

LG

xxPatrickxx

New Member
Firmware

Hallo bin immer noch auf der suche nach einer passenden Firmware, hab mitlerweile schon einige probiert aber leider ging keine. sprich handy lies sich dann nicht mehr einschalten.

Daten der Firmware die am Handy läuft:

CPU: MT6225, NOR
Size: 32 Mb (0x2000000)
ROM: JINGRAN_PCB01_GPRS_MT6225_S00.A5188V1_0.BIN
Build : GEMINI A5188V1.0 25_GEMINI_HW 2009/08/04 00:32
MCU SW: A5188V1.0
FAT: 0x1C00000 : 0x200000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten