I9+++ gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djmx

New Member

Dahmer

Persona non Greta
1.+2.-alles was mit java zu tun hat (also JAR.dateien),es wird aber kaum was laufen
3.der sound ist etwas hell,meine meinung,es empfindet ja jeder anders,für so n billigstphone aber ok
4.versteh ich nicht richtig,du ordnest doch
5.ich glaube eher nicht,hast du dir das angebot nicht vorher durchgelesen

djmx

New Member
habs schon durch gelsen aber ich weiß nicht vllt hat er was vergessen...

Hmm achso schade das nicht viel laufen wird.

also bei musik z.b gab es doch irgend wie so welche i68 die nciht ornden könnten die nur alles in einem ordner lesen konnten.

Sander

New Member
Ich hätte erst hier gefragt und dann gekauft.
Dann hättest du gewusst dass die DInger sehr Mager ausfallen.

Sander

New Member
Bis 50€ ist eigentlich nichts wirklich gut.
Das ist blos SPielzeug für erwachsene. :)
Wenn du gut willst mußt du schon 100€ investieren.
Bei allem bis 40-50€ ist es fast egal was du kaufst da die Qualität in der Preisklasse gleichermassen schlecht bis naja ist. Erwarte nicht zuviel für das Geld.

djmx

New Member
Erwaten tue ich nicht sehr viel :p

will nur laute msuik und ein gutes design haben :p

nebenbei telefonieren sms schrieben

Sander

New Member
Telefonieren ja
SMS ja
Laute Musik nö
Der lautsprecher bei all meine i9 und i68 modellen klinkt ab ner gewissen lautstärke verzerrt. Evtl. Adapter kaufen und externen LSP anschliessen. Hab ich aber noch nicht versucht.

cale

New Member
Schreck ihn doch nicht so ab, also ich find das i9+++ super :)

Sms schreiben funktioniert bei mir mittlerweile auch gut, ich vertippe mich kaum noch, zur Not gibt es ja den Stylus.

Laute Musik schon, aber man sollte sich bewusst sein, dass man von Handylautsprechern generell keine sonderlich hohe Qualität erwarten kann..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat die Wahrheit was mit "Abschrecken" zu tun? Wir sollten schon alle Mängel angeben und eine für den Stylus konzipierte Tastatur zum SMS schreiben ist nicht Jedermanns Sache ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
das pinphone 3gs, übersteigt aber etw. dein budget...

halte am besten von den i9 & i68 modellen abstand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten