I9+: Gsensor sowie Kopfhörererkennung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

publix007

New Member
Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei 2 Problemen mit meinem I9+ weiterhelfen.

1. Der Gsensor funktioniert nicht - d.h. kein Titelwechsel durch Rotation möglich (obwohl in den Settings auf "Gsensor switch song" auf "on" steht).

2. Ich habe einen Kopfhörer über einen 3,5mm Klinkenadapter angeschlossen. Die Wiedergabe der Musik ist sehr leise, zudem laufen die Lautsprecher weiterhin mit. Wie kann ich die Lautsprecher deaktivieren, bzw. mehr "Lautstärke" auf die Kopfhörer bekommen?

Besten Dank bereits im Voraus für ein Feedback und viele Grüsse,

Dennis

P.s.: Hatte vorab das Forum nach möglichen Problemlösungen durchsucht, jedoch nichts gefunden. Sollte evtl. doch schon etwas hierzu geschrieben worden sein, sorry.

SuperSpeMo

Active Member
ist der adapter ohne mikro?wenn nicht ist das das problem,ohne eben diese simple schaltung(wiederstand des Mikros) wird der kopfhörer evtl. nicht erkannt.Lautsprehcer anschliessen hat bei mir bis jetzt nur biem p168 gefunzt :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten