i9 HILFE!!! Kein Netz, Kein Dienst, Notfall, Insert Sim----ich verzweifle;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

carsone

New Member
Hallöchen...

...da hab ich mich sooooo gefreut:not_i:

Um keine Zeit zu verlieren hab ich das Ding sofort eingeschaltet, SIMs und Akku rein, und los gehts-----dachte ich:snooks:

Im Display steht stattdessen nur... Insert Sim1/ Insert Sim2

Und dann entweder "Kein Dienst", "Notfall" oder irgendwas anderes...

Eingelegt hatte ich verschiedenste Sims, welche von Base, Eplus oder auch D1, insgesamt in etwa 6 verschiedene, und überall das gleiche...

Also, was tun???? Help me:dance3:

lucas24bra

New Member
Hallo,

bei meinem i68+ war das auch so.

Hab dann allerdings die Darstellungen im Gerät und in der Anleitung ignoriert und einfach die Sims gedreht bis es richtig war:read::mad:
Jetzt klappts einwandfrei.

carsone

New Member
Hmmm, danke für den Tipp... hab ich probiert, leider ohne Erfolg:this:

Vielleicht hilft dieser Hinweis noch: Wenn ich aufs Verzeichnis gehe sind die SIM-Karten danach schon aktiv, weil die auf den SIMs gespeicherten Nummern auch auf das i9 übertragen worden sind....

deli_dana

New Member
DAs hatte ich auch bei meneim sciphone i9+++ gehabt und mehrmals den verkäufer angeschrieben, am ende hat sich herausgestellt , dass das ein Fehler in der Firmware oder hardware ist. Handy umgetauscht, funktionert jetzt einwandfrei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten