i9+++ hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lyrex

New Member
-Wie kann ich daten auf das Handy-> Memory card machen? Wenn ich es mit dem pc verbinde und Mass storage auswähle (klingt für mich logisch) passiert nichts mein pc (Weder Laptop noch Mac) erkennt das Handy oder die karte :S

-Wo muss ich z.B Musik hinspeichern damit der Musik-Player das direkt findet ? (Wenn mein Pc das handy mal erkennt...)

gn0m3

New Member
Die SD karte würde ich mit FAT formatieren.

Mach auf der Karte ein Ordner mit dem Namen:

MP3 => Lieder rein
Video => Videos rein
Java => java apps rein

Lyrex

New Member
Also das mit dem erkennen etc is alles geklärt aber jetzt mit dem MP3 ordner .... Das habe ich getan aber trotzdem muss ich immer über documents-> memory card-> etc.... die musik auswählen =(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du Deine MP3 in Unterordner, vielleicht nach Alben sortiert? Das geht nicht beim i9. Alle MP3 in einem Ordner, ohne Unterordner...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten